Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hintergrungrafik

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard hintergrungrafik

    ich habe eine hintergrungrafik die ich gerne einbauen würde, ohne das sie enweder zu klein ist oder sich wieder holt....ist das irgendwie möglich das sie sich sozusagen selbst anpasst?
    danke schonmal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wäre möglich, nennt sich slicen.

    allerdings kannst dir dann halt passieren das sie bei größeren auflösungen
    so extrem verzerrt und beschissen aussieht, das deine ganz hp verschandelt ist.

    mach in dem fall lieber ne feste auflösung mit nem festen hintergrundbild
    das bei jeder gängigen auflösung anzeigbar is ( so zwischen 800x600 und 1024x76.

    die wiederholung kann man so ausschalten
    Code:
    <style type="text/css">
    body &#123; background-repeat&#58; no-repeat; &#125;
    </style>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich würd gern wissen wie des mit'm slicen geht....hab auch shcon ein wenig gegoogelt aber werd aus den erklärungen nicht schlau...vlielleicht hast du ein link der es/ oder du kannst es kurz und knackicg erklären?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •