Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paar eigene Flash Tutorials

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Paar eigene Flash Tutorials

    Ahoi!

    Ich beschäftige mich seit mehr oder weniger kurzer Zeit mit "Macromedia Flash" und habe das bisher Gelernte auf ner kleinen Internetseite Schritt für Schritt niedergeschrieben. (Ursprünglich habe ich das Ganze für mich selbst gemacht, so als eine Art Eselsbrücke, habe es jetzt aber so umfunktioniert, dass auch andere was davon haben! (So hab ich's mir zumindest gedacht. *g*) Naja, vielleicht kann ja der Ein- oder Andere, der auch gerade anfängt sich mit Flash zu beschäftigen, etwas damit anfangen. )

    Hier der Link:

    http://www.flashtuts.ch.vu

    Greetz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat eigentlich mal jemand einige Tuts ausprobiert? "wunder nimmt*

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das meiste kenn ich schon aus meinem Studium. Aber ich habs mal zu meinen Favoriten geadded, falls ich doch mal was von brauch.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nicht schlecht!

    Kenn ich aber ebenfalls schon fasst alles... allerdings sind die Tuts für Anfänger ganz gut geeigenet.

    Vielleicht machst du noch ein paar mehr, damit du mit der Konkurrenz mithalten kannst.

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so ich wollt mal fragen wo bekomm ich den macromediaflash player umsonst???
    Oder brauch ich noch irgendwas dazu um flash zu erlernen???

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber umsonst bekomme ich den nirgendwo????

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Legal wohl kaum, aber als 30 Tage trial.

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmmm...schade...lohnt sich es denn als absoluter noob sich flash zu kaufen und vielleicht noch ne passende lektüre dazu um meine Page auf das nächste Level zu bringen????
    Bin sehr interresiert daran....

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo


    Eine gesammte Internetseite aus Flash zu programmieren, ist sowieso nicht sinnvoll. Eher sollte man eine HTML oder PHP Seite programmieren/auszeichnen und dann mit einigen wenigen Flashbausteinen versehen.

    Ps.: Es gibt auch möglichkeiten Flashvideos mit Freewareprogrammen zu erstellen. Dazu benötigt man aber sehr gute ActionScript oder sehr gute JavaScript Kentnisse. Für Anfänger ist auch auf die Zukunft gesehen sicherlich das Original Macromedia Flash am besten geeignet. Das anliegende sollte auch die ersten Schritte sehr einfach machen.

    Pps.: Finger weg von Swift3D...

Ähnliche Themen

  1. tutorials!!!
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 19:31
  2. Suche Tutorials zu Lichteffekten in Flash
    Von flashingSaro im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 06:08
  3. Eigene Flash - Internetseite
    Von CoC61 im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 06:52
  4. Flash Tutorials
    Von Der Udo im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 23:14
  5. Tutorials für Schriften
    Von -=]BSS[=-Maverick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •