Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: My Homepage II

  1. #1
    Körni
    Gast

    Standard My Homepage II

    Servus!

    Hier meine Homepage, könnt ihr ruhig bewerten, danke

    http://www.koernerflorian.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) menü mit flash, kann ich nicht verwenden... mal browser wechsln

    b) bei den bilder gehen die großen im gleichen fenster auf und die seite verschwindet. anzeige in nem neuen fester wär sinnvoller

    c) irgendwie verschwinden einige menüpunkte wenn untermenüs auftauchen...

    d) die uhrzeit auf der startseite kannst eigentlich weglassen

    e) die bilder oben wirken irgendwie zerstreut, vielleicht weng näher zusammen, oder paar mehr oder weng verbinden

    f) ich persönlich würd als home lieber ne seite machen wo kurz draufsteht "willkommen auf meiner homepage"... oder sowas in der richtung.
    die anderen infos über dich lieber auf ner unterseite die "about me" oder so heist...
    fänd ich net so aufdringlich wie des momentan...

    g) auflösung von 1280x800 ? find ich sehr übel, denn die auflösung haben meistens nur notebook mit 16:9 bildschirmen.
    normal wäre 1280x1024 oder 1024x768 - wobei ne auflösungsausrichtung immer nachteile hat...

    h) kleiner validierungsfehler is noch:
    Im Dokument befindet sich in Zeile 5 und Spalte 65 ein ungültiges Zeichen.
    Dieses Zeichen ist in der verwendeten Zeichenkodierung (utf- nicht erlaubt.


    ansonsten find ich se eigentlich ganz ok. alles schön harmonisch und wirkt auch nicht zu billig....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ich hab mir die HP gestern mal angesehen und ich kann da eigentlich nicht viel zu sagen. Ist jetzt nichts Besonderes, aber du wirst ja mit der Zeit eh noch ein bisschen rumbasteln und dann wird das auch noch

    Aber ich wollte dich noch auf was hinweisen
    Ich habe da gelesen, dass du unerlaubt Bilder von deiner Schwester hochgeladen hast. In Zukunft solltest du vorher immer jeden fragen, ob er/sie damit einverstanden ist, sonst kannst du echte Probleme bekommen!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja.... also darüber würd ich mir keine gedanken machen.

    wer ne schwester oder kumpels hat die lieber zur polizei gehen als dir zu sagen
    "hey alter, tu mirn gefallen und nimm mei foto raus", der hat eh irgendwas falsch gemacht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    des war ja auch ironisch von ihr gemeint, ich hab das scho abgeklärt
    danke für die tipps, werd versuchen einiges zu ändern und werd dann bescheid sagen

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •