Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hintergrundgrafik

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Hintergrundgrafik

    Ich habe das Problem, dass mir bei keiner web-site mehr Hintergrundgrafiken richtig und vollständig angezeigt werden. Wenn sich irgendwo ein Menü aufklappt, so ist der Hintergrund transparent, so als hätte man auf Butterbrotpapier geschrieben. Sprich: man kann nichts mehr lesen.

    Und benutzerfreundlichj ist das halt auch nicht.
    Worin liegt das? Wie kann ich das wieder abstellen Question
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich vermute mal, daß du im Browser das Anzeigen von Grafiken deaktiviert hast - schalte es einfach wieder ein.

    Ansonsten mußt du warten bis meine Glaskugel aus der Werkstatt zurück ist,
    mit den Tarot-Karten bin ich in deinem Fall leider nicht weitergekommen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Cache vom Rechner löschen ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Gast

    Standard

    Es zeigt ja Grafiken an, nur halt nicht alle. es sind sozusagen immer weiße "Flecken" bzw. fehlt nur der eingefärbte Hintergrund.
    Ich habe das Problem beim Firefox, auch nach De- und Neuinstallation. Beim Explorer ist es genauso.
    Bin leider ziemlich unbeleckt im Umgang mit PCs und will auch nicht irgendwie herumdoktorn und dann verschlimmbessern.
    Grafiken laden und firefox/Extras ist jeenfalls aktiviert.


  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Poste mal Screenshots von deinen "Problemstellen", dann kann man sich ein besseres Bild deiner Situation machen.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundgrafik fixieren
    Von Christian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:39
  2. Hintergrundgrafik
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 08:41
  3. Hintergrundgrafik wiederholen?
    Von hkp im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 14:49
  4. Problem mit css...Hintergrundgrafik
    Von Peter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:47
  5. Hintergrundgrafik!
    Von eldios im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •