Hmm...

Habe mal ein wenig herum geschaut und mir überlegt, das man meine nun endlich fertige WebSite *jubel, kreisch, freu*
als .exe-Datei fertig machen könnte.

Das geht ja auch mit der Hauptseite (dem Hauptfilm) auch prima und recht einfach in Flash MX 2004, aber:

a) wie bekomme ich die Unterfilme mit in die .exe?
b) wie bekomme ich das ohne qualitätsverlust hin?

Ich arbeite ja mit einem Container auf der Hauptseite in den die Unterfilme laden lasse (mit loadMovie) ich muss die anderen swf´s also irgendwie mit in die eine (1) .exe bekommen.
Außerdem kann ich nicht mit Geräteschriftarten arbeiten, da die zu ladenen Unterfilme unter einer Maske liegen.

Jemand ne Idee wie man sowas anstellt?

Gruß
Kaervekk
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!