Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was darf werbung kosten?

  1. #1
    Gast

    Standard was darf werbung kosten?

    hallo zusammen, ich hab von einem seriösen unternehmen eine anfrage bekommen auf meiner homepage werben zu dürfen. da ich dem nicht gänzlich abgeneigt bin, soll ich dem unternehmen eine art preisliste zu kommen lassen.
    da ich mich mit sowas noch gar nicht beschäftigt habe, hab ich auch überhaupt keine ahnung welchen preis ich für welches format verlangen kann.
    es handelt sich um eine relativ kleine homepage mit durchschnittlich 60-100 klicks am tag. die user entsprechen allerdings genau der zielgruppe des unternehmens.
    wäre super wenn jemand der dmit sowas schon erfahrung gemacht hat mir weiterhelfen könnte.

    vielen dank im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Für was wollen Sie zahlen ?
    Für Klicks, Views oder für eine gewisse Zeit
    Ist er alleine als Werber auf der HP, wo soll ddas Werbebanner angebracht werden usw

    Denkabr wäre zb
    10000 Views für ca. 15 € aber hängt auch von deiner Hp und Zielgruppe ab.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke aber, dass sich das Ganze auch von der Größe des Unternehmens,
    bzw. vom Themenschwerpunkt her unterscheidet!

    Was is das Ganze denn für ne Firma, bzw. ne Homepage?

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Werbekosten auf Unternehmenseigene Seiten ist immer unterschiedlich.

    Es kann 1000 Views schon ab 5 Euro kosten oder mehr oder weniger. Es kommt immer drauf an wie sehr die Seite auch besucht ist und bekannt ist. Man sollte sich wedenfalls immer vorlegen lassen wie die Statistiken der Webseite direkt ist. Den Schließlich will man für sein geld auch Effektive Werbung Kaufen und Vorteile davon schaffen...

    Lg. C. Dölling

  5. #5
    Gast

    Standard

    bei meiner homepage handelt es sich um eine vereinshomepage. das unternehmen das darauf werben will ist eine bank. der preis soll unabhängig von clicks und views sein. also einen pauschalbetrag pro monat.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Forenhoster passt? Darf auch kosten.
    Von zumbleistift im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:59
  2. PSP Internet kosten
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:57
  3. Internetradio -> Kosten
    Von maddox im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:47
  4. Suche Webspace, darf auch was kosten!
    Von SHADOW im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:25
  5. kosten für websiteprogrammierung?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •