Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash Website im Browser zentrieren...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash Website im Browser zentrieren...

    Eigentlich müsste ich alles richtig gemacht haben, aber es funzt irgendwie nicht.

    (Test Browser: IE6 und FireFox)

    Hier der code meiner .html:

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http&#58;//www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http&#58;//www.w3.org/1999/xhtml" xml&#58;lang="de" lang="de">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>........</title>
    </head>
    <body bgcolor="#ffffff">
    
    
    <!--
    <p align="left"><font face="verdana" size="12" color="#ffffff">über uns</font></p>
    <p align="left"><font face="verdana" size="12" color="#ffffff">referenzen</font></p>
    <p align="left"><font face="verdana" size="12" color="#ffffff">service</font></p>
    <p align="left"><font face="verdana" size="12" color="#ffffff">produkte</font></p>
    <p align="left"><font face="verdana" size="12" color="#ffffff">downloads</font></p>
    -->
    <object classid="clsid&#58;d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http&#58;//fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="1024" height="768" id="......." align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="........swf" />
    <param name="quality" value="best" />
    <param name="devicefont" value="true" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    <embed src=".........swf" quality="best" devicefont="true" bgcolor="#ffffff" width="1024" height="768" name="........." align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
    </body>
    </html>
    Mache ich da irgendwas falsch ???

    Gruß
    Kaervekk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe das ganze jetzt in eine Tabelle gesetzt und es funktioniert. Quasi die .html Datei ein wenig abgeändert. - Aber ist das Sinn der Sache ???

    Aber Flash MX 2004 hat doch unter "Einstellung für Veröffentlichungen" extra die Einstellungen um das mittig zu setzten. Warum klappt es denn dann nicht.

    Eigentlich ist die Eisntellung dann doch völlig unsinnig wenn sie eh nicht funktioniert...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich machs auch immer mit ner Tabelle - is da einfachste weg.

    mit dem ganzen "veröffentlichen"-zeugs hab ich eigentlich
    garnix zu tun. Wenn du einmal was eingebunden hast,
    und des läuft - dann kannst des immer verwenden.
    nur name und größe muss angepasst werden….
    manche andere dinge sind absolut überflüssig..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Website zentrieren mit CSS
    Von felixstoessel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:54
  2. Website zentrieren? geht das?
    Von ThePB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:03
  3. [HTML+CSS] Website horizontal zentrieren
    Von ::RMB:: im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:28
  4. Website Vertikal Zentrieren
    Von echo91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:06
  5. Tabelle im Browser vertikal zentrieren
    Von Heiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •