Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: flashbanner soll unabhänig von der html seite arbeiten

  1. #1
    tim
    Gast

    Standard flashbanner soll unabhänig von der html seite arbeiten

    hey, habe auf meiner seite oben ein flashbanner, der rest der seite ist mit html gemacht.
    wenn ich nun im menü rumklicke beginnt das animierte banner immer wieder von vorne, es soll aber einfach unabhängig davon arbeiten..

    weiß jemand wie ich das machen kann?

    will jetzt nicht den link posten da es sicher wegen werbung oder so ärger geben würde^^
    deswegen sagt mir bescheid wenn ihr es doch mal sehn müsst

    grüße tim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    tim
    Gast

    Standard

    achja noch eine frage..

    kann man wenn jemand kein flash hat an der stelle der animation einfach eine bilddatei anzeigen lassen?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich nehm an du hast deine seite mit divs gebaut, oder ?

    bei sowas gehts nicht, da wird die seite immer neu geladen.
    du musst den inhalt z.b. mit iframes einbinden.
    dann geht des mit dem nicht-mehr-neu-laden auch....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    btw. du kannst links zu seiten immer posten, sofern du ne hilfe dazu brauchst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Suche Designer für kleine Arbeiten gut besuchte Seite
    Von mymaddin im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:59
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. Plone Seite soll umziehen
    Von Plonomat im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:58
  4. html-seite soll inhalt aus textdatei beziehen!
    Von cepheus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:47
  5. Wie soll ich mit html arbeiten?
    Von Don Fistazius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 02:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •