Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KEIN Messenger funktioniert (ICQ, MSN, AIM)

  1. #1
    Gast

    Standard KEIN Messenger funktioniert (ICQ, MSN, AIM)

    Ich dachte ich warte zuerst mal ab, aber ich habe das Problem nun seit über einer Woche!! Keiner meiner Messenger funktioniert, überall kommt die Meldung, ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Ich bin aber im Internet, da funktioniert jede Seite problemlos!

    In der Zwischenzeit habe ich folgendes bereits versucht:
    - alles deinstalliert und neu installiert
    - Trillian heruntergeladen
    - Virenprogramm laufen lassen
    - Hilfeforen und die Helpseiten der Messenger durchforstet

    Ich finde die Ursache einfach nicht raus!!
    Es sieht so aus, als würden bloss die Messenger die Verbindung zum Internet nicht mehr machen.

    Wer kann mir helfen??
    VIELEN LIEBEN DANK!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,ist eventuell der Port zu.
    Setz mal alle Netzwerk einstellungen auf "zurücksetzen"
    Crash!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Aha. Wie und wo mache ich das?

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann naütlich auch gesperrt worden sein... also zb. bei uns in der schule waren die erlaubt.... als dann die notebook klassen damit übertrieben haben wurden sämtliche messenger programme gesperrt...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    Gast

    Standard

    Weiss denn niemand sonst Rat?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir gesperrt worden wäre. Ich wohne alleine und nütze die Messengerdienste nur zuhause!

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich habe das gleiche probiert wie du alles wieder neu installiert aber ich finde es auch nicht heraus wie ich das problem lösen kann wer kann mir ein tipp geben wie ich die fehrler bericht meldung beheben kann . Marc vielen dank

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habt ihr ne firewall ?

    zonealarm oder sowas ? vielleicht wird der zugang gesperrt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Messenger-Portal. Alles für deinen Instant Messenger
    Von SsC im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:09
  2. kein Bild, kein Platzhalter
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:32
  3. Notebook,kein Ton kein Bild
    Von marla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 21:51
  4. CD LAufwerk deinstalliert kein Internet Kein Treiber!!
    Von Rémy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:41
  5. Msn Messenger
    Von Computer-Laie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •