Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navi in einem frame, bei klick soll in 2 frames geladen wer

  1. #1
    v-netz.de
    Gast

    Standard Navi in einem frame, bei klick soll in 2 frames geladen wer

    Hallo zusammen,

    ich habe in einem frame eine navigation und möchte, dass wenn bestimmte punkte angeklickt werden, dass sich dann in zwei frames zwei unterschiedliche seiten laden. wie geht dass? ich schaffe nur dass sich beim ersten klick die erste und beim zweiten klick die zweite seite läd!

    Tausend Dank

    vv
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da gibt es ein Java-Script für, das hier im Forum auch schon ein, zwei Mal gepostet worden ist (und das ich selber einsetze). Ich habe jetzt allerdings nicht die Zeit, die Suchmaschine für Dich laufen zu lassen. Vielleicht klickst Du ja selber auch "Suchen" ganz oben? Oder Du liest es Dir aus dem Quelltext meiner Navigation raus, Link ist in meinem Profil.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Link im frame soll zwei verschiedene Frames ändern,
    Von kupferdach im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:41
  2. Button soll beim Klick Text in anderen Frame schreiben
    Von chilly112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:19
  3. 2 Frames mit einem Klick ändern
    Von Searcher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 12:19
  4. Hintergrundbild soll nicht jedesmal neu geladen werden!
    Von shiv im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 18:20
  5. °°JS-Navi soll über 2.Frame hinaus öffnen°°F1! F1!
    Von Blazin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 16:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •