Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ist Sie es wert

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Ist Sie es wert

Hallo, ich bin neu Hier, hab aber das Problem meines Lebens.

wie Ihr denkt geht es wohl um eine Frau, und Ihr habt Recht. Ich Wohn in eine Kleine Teil von Bremen, wo sich echt jeder kennt, und sich Gerüchte verbreiten wie ein Feuer. Nun zu meine Problem mit der Frau, Wir kenne uns über Jahre sind echt suppi Freunde, heut auch noch und Sie ist mir über alles wichtig, und Sie vertraut mir alles an.

Damals dachte ich nie es wird was Laufen, Sie ist einfach nur eine Freundin, aber dazu etwas Später, Damals als ich sie Kennen lernte hatte sie einen Freund und Ihr ging es gut, und ich Lebte einfach mein Leben , doch nach einiger Zeit (Monate) zerbrach alles , und Sie verbrachte Zeit bei mir , und es war alles immer noch Okay.

Sie erzählte immer was Ihr fehlte und ich habe Ihr immer geholfen wo ich nur Konnte , und alles war gut hatten Spaß zusammen gingen aus mit Freunden und eines Tages kamen wir uns näher langsam Schritt für Schritt , hockte jeden Tag bis in die Morgen stunden zusammen sehr nahe , fing an einfach mal zu kuscheln und eines Tages passierte es wir hatten Sex , für mich Total um erwartet diese Nacht, mir ging so vieles durch den kopf da sie mir über alles wichtig ist , und es war dann auch kein guter Sex, taten es dann noch mal zu einen Späteren Zeitraum, und ich Verliebte mich Langsam Unsterblich in Sie, richtete alles Romantisch ein wollte bei Ihr sein, dies passierte etwas nach Ihrer Trennung und wir waren nie offiziell zusammen, solang Ihr was fehlte war Sie immer bei mir und ich Liebte Sie immer mehr.

Gestand es Ihr auch das ich Sie nun Liebte , in einer Lauen Sommernacht unter Sternen , doch Sie sagte sie brauch Zeit , darauf sagte ich Ihr der Liebe wegen hast du alle Zeit der Welt denn du bist mir das Wichtigste der Welt , und Sie sagte Okay alles ging in Ruhe ein Zwei Wochen weiter bis Einfach ein andere Typ Sie angesprochen hatte ,wohl auch schon vorher und Sie mit Ihn zusammen kam , und mein Herz das erste mal brach durch Sie, und ich Ihr etwas aus denn weg ging auch in der Schule in der wir zur Zeit zusammen in einer Klassen waren, so das ich blau machte und meine Noten abrutschten, und da wir in eine Kleine Ort Wohnen und uns zwangsweise auch wieder gesehen hatten, und ich mitbekam wie die andere Beziehung auch zerbrach verbrachten wir wieder Zeit miteinander ohne Sex Freundschaftlich ich fing an um Sie wieder Zugewinnen , doch Sie kam zu besuch um zu chatten Tag für Tag , was auch Okay war.

Wir verstanden uns wieder besser alles war Gut versprach Ihr immer für Sie da zu sein, bis Sie mir gestanden hatte Sie sei wieder mit den ersten Ex zusammen, zerbrach mein Herz erneut denn Er behandelte Sie schlecht und das tat mir und meine Herzen Sehr Weh ich wollte nicht aufgeben den ich Liebte (Liebe) Sie mehr als mein Leben , Schrieb Ihr Romantische Liebesbriefe , Liebe Süße Stofftiere und Rosen und Liebesgedichte , nicht alles auf einmal sondern echt in gesunden abständen dass sie sich nicht bedrängt fühlte, denn Sie sagte mir auch Sie wollte wissen was ich davon halte.

Und mein Herz schlägt immer nur für Sie würde alles für sie geben alles für sie tun aus Liebe und ich hoffe die Männer stimmen mir zu wenn ein Mann sich sicher ist die würdest du auch Heiraten Sie ist die Eine dann muss die Person in den Fall ich Unendlich Verliebt sein. Doch es kam nie eine Antwort, die Erklärte was sie davon hielt nur die Antwort Sie sei mit ihren Ex zusammen, und Ich bekam Schlafproblem bis Heute, weil ich in Sorge um sie war.

Und auch diese Beziehung hielt wieder nicht Lang, und wir verbrachte wieder Zeit denn Ich Liebte sie weiterhin und Versprach immer da zu sein, und Sie Lernte ein andern Kenne aus meine Freundeskreis und mein Herz hörte in diesen Moment kurz auf zu Schlagen aus Schmerz.
    Diese Beziehung hielt nun etwas Länger und ich dachte Sie ist Glücklich, und sagte mir sie ist glücklich dann musst du es auch Sein, doch ich bekam als Sie wieder Kontakt aufnahm mit, Ihr geht es nicht gut , und ich war wieder unglücklich denn Sie hatte Schmerzen durch den Typen, und als das auch zu Ende ging half ich Ihr Sofort ohne Langes überlegen, daraus zukommen unterstützte sie mit Geld (das Geld ist nicht wichtig, wichtig ist Sie mir ) und beim Suchen der Neuen Wohnung die Sie dank mir fand und bekam, denn eine Freundin ist Vermieterin, ich lag ein gutes Wort ein, was ich gern für sie tat und Sie hatte die Wohnung.

Mein Herz sagt du Liebst Sie und mein Kopf Du liebst sie nicht mehr, darum bitte ich euch um Rat „Ist Sie es Wert „
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

also ich hab mich da jetzt durchgekämpft, was teilweise net leicht war *g*

egal... aber wie können wir dir jetzt helfen. du bist anscheinend total verknallt.
    wenn ich dir sag dase dich evtl nur ausnutzt oder das ich bezweifle dase
    jemals deine liebe erwiedert dann willst des eh net hören...

aber ich an deiner stelle würd so langsam versuchen andere mädls kennenzulernen
    und sie zwar nicht zu vergessen, aber als partnerin zu streichen.

btw.
    ich bin auch n kerl und kenn sowas (auch wenn ich noch jung bin).
    hatte auch schonmal son mädl mit der ich viel zeit verbrachte.
    wurde auchnicht erwiedert und irgendwann musste ich mir eingestehen das es zeitverschwendung is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

für die zukunft: bei solch langen beiträgen wären satzzeichen nett
    und zum thema, lies dir das mal durch:
    (ist natürlich nicht alles ernst zu nehmen und es sind auch nicht alle frauen gleich.. aber es hat schon was )

Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: „Warum will mich keine Frau?“

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.
    Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone auf dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis – vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: „Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund“.
    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist, hast Du Dich der Bitte „Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?“ gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deinen Freundinnen ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter „Oma“ oder „Tanja“, denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit „Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!“ die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich „Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?“. Und in dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist….
    bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade „in“ waren, in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz „Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!“ hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden….Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.
    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist…
    bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten „Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?“ unterbrochen hat, die Disco.
    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist…
    fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt.
    Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt?Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten „Ja, genau! Aber WARUM ist das so?“

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: „Ich esse nie dort wo ich kotze“. Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir – ihrer seelischen Müllhalde – holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren „Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst“ werden leider auch irgendwann fragen müssen „Äh…Wo willst Du hin?“ wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt „Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!“.

Grund 4:Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist…
    wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Erst einmal Danke , für Eure Hilfe. Mein Problem ist das ich wegen Ihr kein Blick mehr für andere Frauen habe, sie ist einfach mein Leben und bis heute helf ich Ihr, wir sehn uns fast Täglich und ich bin erst Glücklich wenn Sie es ist. Egal wann wie wo oder mit wenn ich will nur das sie Glücklich ist ,mein Herz sagt Sie ist die Liebe meines Lebens , mein Kopf aber nur eine Freundin.

Danke
    0

Standard

dann hör auf dein kopf, sonst wirst du einsam sterben....

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Sie bedeutet mir mein Leben , Helf Ihr gerne will einfach dass sie Glücklich ist egal welche Folgen es für mich hat, erst vor Zwei Tagen hab ich mein Sport nicht gemacht weil sie Hilfe brauchte, weil ich mich um Sie sorge. und Echt Danke für Eure Hilfe

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

du musst auch lernen loszulassen. kann ja nicht ewig so weiter gehen..

Danke
    0

Standard

bist ja scha sowas wie ein sklave.

irgendwann findet se mal nen richtigen, heiratet ihrn,
    gründet ne familie und zieht vielleicht weg...

was bleibt dir dann noch ?

an deiner stelle würd ich mal anfangen selber zu leben...

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

aber hab ic hwas Falsch gemacht , weil ich immer für sie da bin, und es ist ja nicht das ich Ihr auf die Pelle Rücke , sie meldet sich ja , sie kommt ja zu mir wenn was ist . ich bin eben nur immer da für Sie

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

nein das ist natürlich nicht falsch, aber irgendwo hat es grenzen und naja klingt schon fast so als ob sie dich ausnutzt.