Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: thumbs.db was ist das??????????

  1. #1
    püppi
    Gast

    Standard thumbs.db was ist das??????????

    Hi... ich kämpfe gerade mit Nero und würde gern ein paar Familienfotos brennen...das geht nicht und warum hängt an jeder Datei dieses thumbs.db...was ist das? *heul
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... an jeder Datei??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Soweit ich weiß ist die thumbs.db eine Datei, die für die Miniaturansicht im Windows-Explorer zuständig ist. Sie wird automatisch generiert, um die Vorschaubilder (engl. Thumbnails) schneller darzustellen.
    Ich habe das nicht recherchiert, aber bin mir dem ziemlich sicher. Du siehst diese Datei auch nur, wenn Du versteckten Dateien anzeigen aktiviert hast, standardmäßig sieht man diese nicht.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das Windows die thumbs.db erzeugt kann man abschalten.Allerdings wird das Laden der Grafiken dadurch verlängert, wenn man sie das zweite mal öffnet.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. thumbs mit php
    Von MAD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •