Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ICQ???

Nadine
    Gast

Standard ICQ???

Hallo,
    Ich habe ein Problem bei dem Einfügen von Links in einer awaymassage. Kann mir jemand helfen?

MFG Nadine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

was hastn da genau fürn problem ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Nadine
    Gast

Standard

Wenn ich den link darein schreibe bzw. kopiere kann man nicht darauf klicken.hab ne freundin gefragt als ich das versucht hab und sie konnte nich draufklicken. MFG Nadine

Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Danke
    0

Standard

Salut,

bist du dir sicher, dass das überhaupt geht? Vielleicht unterstützt das ja ICQ nicht?

Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

gibst du den link auch mit http://www..... an ?

klappen müsste des schon, ne freundin hat auch n link in ner away-message...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Nadine
    Gast

Standard

Jupp...bei meine freunden geht das...da kann man überall den link einfügen. MFG Nadine

CLiff
    Gast

Standard

aber du hast an den link nicht direkt irgendein zeichen zb ... oder einfach das leerzeichen vergessen oder? dann geht das auch nicht...also dumme frage ich weiß...aber könnt ja sein

Hi und so
    Gast

Standard problem

kann mir ma jemand sagen wie man icq 5.1 startet bei mir kommt immer nur ne gelbe blume und miinimiert sich und dann wenn ich wieda drauf klicke dann wir die blume wieda normal und kann mich schon wieda anmelden erbitte um hilfe ^^ :evil:

CLiff
    Gast

Standard

mmh...is bei mi auch manchmal..musst ma im task manager den prozess icqlite beenden und nochmal starten...sonst neu installieren oder so..

Stichworte