Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kritik erwünscht: [url]www.3n-clan.de[/url]

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kritik erwünscht: www.3n-clan.de

    Hi Leute,

    ich wollte euch einfach mal fragen, wie euch diese Seite gefällt.
    Sie basiert auf dem CMS Webspell. Das Template ist fast vollständig verändert worden.

    Das einzigste was ich persönlich nicht mag: die Seite ist seeehr groß. DSL ist da schon Pflicht ^^
    Also diesen Kritikpunkt kenn ich und den braucht ihr mir nicht weiter unter die Nase reiben

    www.3n-clan.de oder www.3n-clan.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    optisch nicht schlecht. Dass die Seite zu länge lädt, willst du ja nicht hören. Fehler enthält sie aber eine ganze Menge.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo...
    So richtig raußreisen tut sie mir nix,aber n1
    Crash!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, also die Fehler sind zu 90% das fehlende alt-Attribut. Die sind ja wirklich zu vernachlässigen.
    Ich bin die Liste schon früher mal komplett durchgegangen und hab nichts gravierendes gefunden.

    Wenn ich in einem iframe die Adresse "www.xyz.de?ip=85.14.218.70&port=16657" übergebe und das als Fehler gebracht wird, kann ich da leider nicht viel machen...

    EDIT:

    PS: Ach und ihr könnt natürlich gerne sagen, wenn euch die langen Ladezeiten wirklich stören.

    Und danke schonmal für die Kritik...

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    kein einziger der Fehler ist zu vernachlässigen. Lass dir kreative Titel für die Bilder einfallen. Dann können das auch die schon lesen, die noch auf die Bilder warten .

    Zur Url: www.xyz.de?ip=85.14.218.70&port=16657, so ist's korrekt.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    gast
    Gast

    Standard

    Hi
    sieht eigentlich ganz gut aus..ich finds nur n bissn zu überladen..
    und nochma wat anderes,..wo hast du eigentlich diese shoutbox her? ..würd ich nämlich auch gern für meine hp verwenden.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sag nur deV!L `z kostenlose Seiten, da sind immer viele fehler drin ;o)

    link zum kostenlosen portal (clanseiten):
    http://www.dzcp.de/

    p.s. du solltest aufpassen das du net ganz unten dein nick rein schreibst ;o) da steht normalerweise (weiß nicht ob das erlaubt ist)

    deV!L`z Clanportal and DZCP Hosting is powered by CodeKing.eu

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähm, das ist nichts von devils oder wie das heißt.

    Das CMS ist Webspell, und das orginal Template ist von xtc. Dieses haben wir aber zum großteil verändert und angepasst...

    Die Shoutbox ist ein Webspell Bestandteil.

    Die Links werd ich mir dann nochmal anschauen...

Ähnliche Themen

  1. [Kritik erwünscht] zu [url]www.tutego.com[/url]
    Von tutego im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:08
  2. Neue HP kritik erwünscht!
    Von Stein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:58
  3. maxwurm.de, kritik erwünscht!
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:59
  4. Kritik und Tipps erwünscht ...
    Von chris90night im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:22
  5. konstruktive kritik erwünscht!
    Von dion im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 13:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •