Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: majoversum.de v2

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard majoversum.de v2

    Hi,

    hab mal mein majoversum neu gebaut... wie findet ihrs?

    http://www.majoversum.de/

    mfg

    majo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Keep it simple and stupid!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich super.

    tolle designidee, harmonisches konzept.
    die farbe is ansprechend, die schrift passt auch.
    grafische elemente sind mit dem banner bedient.
    menü schön übersichtlich....

    also ich finds wirklich toll
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    rot aber das muss ja nicht jeder so sehen. Bis auf die Farbe ist die Seite gut layoutet.

    Nur mal interessehalber habe ich deine Seite durch den Validator gejagt, der dann auch gleich 3 Fehler gefunden hat.

    Die Vorschau-Bilder in der Bildergalerie sind mit 300kb pro Stück doch etwas groß ausgefallen?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke

    habs ja auch nach XHMTL 1.0 Validiert, nicht nach HTML 4.1
    und da ist der einzige Fehler im Link von Validome bzw. ein Leerzeichen ... grml

    Ja, das Prob bei den bildern ist, das sie in Real verdammt groß sind ( 1280 x 960).
    Mal schaun das ich die noch kleiner bekomm...
    Keep it simple and stupid!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bilder verkleinern geht sogar mit paint
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, deine Seite ist ganz nett.

    Was ich vielleicht noch ändern würde wäre:

    • Deine Links im Text werden beim hover fett! Finde ich nicht so schön, da dadurch der restliche Inhalt wild hin und her geworfen wird.
    • Navibilder würde ich vorrausladen. Auch ein wenig nervig wenn du beim ersten überfahren erst eine kleine Pause vor dem erscheinen des Hoverbildes hast.
    • Und natürlich die Bilder kleiner.

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    bilder verkleinern geht sogar mit paint
    ja, mach das mal mit 500 bildern ;P
    dann sitzte in 2 wochen noch da

    mal nen php script schreiben das diese Arbeit nach dem uppen übernimmt...

    Zitat Zitat von MeDoP
    Hi, deine Seite ist ganz nett.

    Was ich vielleicht noch ändern würde wäre:

    * Deine Links im Text werden beim hover fett! Finde ich nicht so schön, da dadurch der restliche Inhalt wild hin und her geworfen wird.
    * Navibilder würde ich vorrausladen. Auch ein wenig nervig wenn du beim ersten überfahren erst eine kleine Pause vor dem erscheinen des Hoverbildes hast.
    Die Links will ich mir nochmal zu gemuete nehmen. Das mit dem Verschieben ist mir auch aufgefallen. Werd ich mir noch was ueberlegen!

    Die Idee mit den Navibildern ist gut! Daran hab ich nicht gedacht
    Keep it simple and stupid!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hol dir imageblizzard. der verkleinert viele bilder auf einmal.
    du musst nur höhe oder breite angeben - des andere wird automatisch angepasst...

    link
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    oder IrfanView. Das ist kostenlos und zusätzlich noch ein hervorragender Bildbetrachter.

    Dann musst du auch den richtigen DocType angeben .


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schönes Design, sehr harmonisch

    Einige Dinge die mir nicht gefallen oder ins Auge stechen.
    - Links -> Hover
    - Schriftart gefällt mir nicht so gut
    - Validieren -> <p align=... Gibts ned mach n <div> drum
    - Gallerie mach mal kleine Vorschau Bilder ^^

    Sonst toll
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Das majoversum...
    Von majoversum im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 09:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •