Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eigene homepage

  1. #1
    Gast

    Standard eigene homepage

    hi


    habe viel html gelernt und auch php und mysql ein bisschen

    möchte mich jetzt im hp bauen über, aber ich weiss nicht was ich für eine webseite machen soll -.-


    kann mir jemand sagen was man noch machen kann, was beliebt ist, etc...


    sry, wusste nicht so sonst hin


    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    zuerst mal solltest du die über den Inhalt klar werden. Was soll es denn für eine Seite sein? Privat, geschäftlich, für den Verein?

    Dann musst du dir überlegen, wie umfangreich die Seite wird. Bei einer kleineren Seite arbeitest du am besten mit Includes, indem du den Inhalt der jeweiligen Unterseite in ein Template einfügst. Bei einer größeren Seite ist vielleicht ein Content Mangement System besser (Redaxo, Joomla etc.).


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn man keine ahnung hat, vielleicht erstmal eine private seite - also eine über dich.
    vielleich hast ja auch n tolles hobby des dort mit einfließen lassen kannst.

    nicht empfehlen würd ich dir ne seite zu machen, bloß weil so zeug momentan "in" is.
    meistens gibts davon eh schon zuviele mit ner rießen auswahl, wo du eh nicht mithalten kannst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn du keine ahnung hast was fürne webseite dann mach keine. gibt schon genug überflüssige, schlechte pages die keinen sinn machen.
    und wenn du mal eine idee hast, setz die um. aber eine weitere private seite bringts nicht wirklich..

    aber mach was du willst

    kannst ja auch lokal was machen.

Ähnliche Themen

  1. Eigene Homepage
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:14
  2. Eigene Homepage?
    Von thebosstomas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:24
  3. Eigene Homepage
    Von Snake11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:32
  4. Eigene Homepage
    Von Bambino im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:13
  5. eigene Homepage!
    Von echo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •