Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adresszeile selber bestimmen?

  1. #1
    teertinker
    Gast

    Standard Adresszeile selber bestimmen?

    Hallo ich habe eine .com domain, leider nur eine weiterleitung. nun sehen die leute bei freiwirtschaft.com gleich meine t-online adresse. kann ich es irgendwie hinbekommen, dass oben freiwirtschaft.com stehen bleibt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn Du nur eine Weiterleitung hast, hast Du leider keine Möglichkeit. Wenn Du dort ein wenig Webspace hättest, ließe sich mittels frames etwas machen oder auch mittels PHP, aber so keine Chance.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Adresszeile
    Von pinguin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:44
  2. Anzeige in der Adresszeile
    Von Flower_Jessy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 15:52
  3. Grafik in der Adresszeile
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 21:31
  4. Grafik in www-Adresszeile
    Von floosmile im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 08:29
  5. Bild in der Adresszeile
    Von Martin R. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •