Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FPDF -> Was fehlt hier?

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FPDF -> Was fehlt hier?

    Guden!
    Ich hatte für die Firma begonnen ein PHP Programm zu programmieren, dass mir eine HTML Datei in ein PDF umwandelt.
    Das hat auch funktioniert... bis ich heute nach 2 Monaten wieder auf der Schule kam. Bekomme jetzt folgende, sehr fröhlich klingende Fehlermeldung:

    Code:
    Warning: FPDF::include(font/helvetica.php) [function.FPDF-include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\...\fpdf.php on line 507
    
    Warning: FPDF::include() [function.include]: Failed opening 'font/helvetica.php' for inclusion (include_path='.;c:\php\pear') in C:\...\fpdf.php on line 507
    FPDF error: Could not include font metric file
    UUPS!
    Was soll das denn?
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Viele Dank schonmal

    Mir nicht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, da hat einer ne datei gelöscht oder nen pfad geändert würd ich ma sagen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ARRGH!
    Ich könnt se würgen.
    Unser Admin hat ne neues phpmyadmin aufgespielt. Vielleicht liegst daran?!
    Dann muss ich mal schauen.

    Trotzdem Danke BendOr
    Viele Grüße

    Mir nicht

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    phpmyadmin ist ja eigentlich nur für die datenbank zuständig, aber wenn er eine neue php-version aufgespielt hat, kann es gut sein, dass nun etwas nicht mehr geht
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine Ahnung!
    Wahrscheinlich hat er ein bisschen dran rumgespielt oder was ausprobiert. Immerhin ist das nur unser Development- Server. Naja dann werde ich mich mal auf die Suche machen und die Datei irgendwie wieder herstellen.
    Ist halt blöd, da ich einige "modififzierungen" ander fpdf.php vorgenommen hatte und sie genauso funktionierte, wie geplant.
    Vielleicht geh ich gleich mal patschen

    Gruß
    Viele Grüße

    Mir nicht

Ähnliche Themen

  1. Bild fehlt
    Von incendium im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:29
  2. NTLDR fehlt! Und nun?
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:46
  3. PC Formatiert nun fehlt was ???
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:40
  4. Grafik fehlt
    Von C.Trautmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:21
  5. FPDF expliziter Seitenumbruch möglich ?
    Von Mir nicht im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •