Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: file: problem

  1. #1
    zeckezeller
    Gast

    Standard file: problem

    hallo erst ma
    es klingt total banal, aber ich hab ein problem mit ner einer ganz einfachen htmldatei, die local auf meinem rechner liegt!
    zuerst ma einpaar angaben!
    es ist eine ganz einfache htmldatei mit der ich auf dateien in unseren netzwerk der arbeit verklinke! leider hab ich keine ahung warum IE mit die dateien nicht öffnet!

    so sieht zB ein link aus:
    <a href="file:///K:/Dokumente/Briefe/2006/Quartal4/Rechnung.doc">
    ich hab schon versucht verschiedene arten von targets einzutragen, aber nichts geht ...

    das ganz hat den sinn! dass ich mir eine liste machen will mit den dateien die ich am meisten brauche, dann muss ich net immer im netzwerk rum suchen und brauch keine 4,8miliarden verknüpfungen machen

    hat jemand von euch eine idee?
    wär echt super...

    greeetz zeckezeller
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    liegt die html-file im gleichen verzeichnisbaum wie die dokumente ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier mal ein Auszug aus SELFHTML.org
    ...Ferner gibt es das "Un-Protokoll" file, über das sich lokale Rechner und Netzwerkadressen absolut adressieren lassen, mit Angaben wie .... Dies wird von moderneren Browsern jedoch aus Sicherheitsgründen nicht mehr oder nur noch eingeschränkt unterstützt...
    Ob es genau daran liegt kann ich dir leider nicht sagen.
    Viele Grüße

    Mir nicht

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hier mal ein Auszug aus SELFHTML.org
    Zitat:

    ...Ferner gibt es das "Un-Protokoll" file, über das sich lokale Rechner und Netzwerkadressen absolut adressieren lassen, mit Angaben wie .... Dies wird von moderneren Browsern jedoch aus Sicherheitsgründen nicht mehr oder nur noch eingeschränkt unterstützt...


    Ob es genau daran liegt kann ich dir leider nicht sagen.
    hmm das hört sich schon plausibel an!
    hmm weist du ab welchser version das net mehr geht?
    auf unseren rechnern is ie 6.00.28 blabla installiert!

    liegt die html-file im gleichen verzeichnisbaum wie die dokumente ?
    ne wir haben en sau großes netzwerk und die datei liegt auf meinem localenrechner...

    greetz danke schon ma für die awds

Ähnliche Themen

  1. Help-File einbinden
    Von realrj im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:22
  2. Problem mit Formular Input Type File
    Von csigg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 15:57
  3. Problem mit Batch File
    Von Gus im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:52
  4. Problem mit File-Upload per Formular
    Von fogel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:35
  5. Link zu PHP-File
    Von Tobiaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •