Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit dem Laptop unterwegs online

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mit dem Laptop unterwegs online

    Ich weiß nicht genau wo die Frage nun hingehört, also stelle ich sie halt mal hier. Falls falsch bitte verschieben.

    Seit ein paar Tagen hab ich nun einen Laptop. Hier im Haus kann ich ja dank Router online gehen von jedem Zimmer und auch draußen im Garten.

    Aber es gibt doch die Möglichkeit das man unterwegs online gehen kann. Wohin muss ich mich wenden um sowas machen zu können ?
    Was braucht mein Lappi für eine Ausstattung das das geht?

    Bin ein ziemlicher Frischling bei solchen Sachen und bräuchte bitte mal Eure Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also es geht in manchen i-net cafes wo du dich über wlan anmelden kannst...

    ansonsten brauchst so ne pcmcia-karte (o.ä.) mit der du dann meist übers handy ins i-net gehst.
    is aber teilweise schweineteuer...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also müsste ich mich an einen Handybetreiber bzw. meinen wenden?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des wär mal ne idee.. ja..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Das Chaos ist unterwegs.......
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:51
  2. Hallo brauche mal Hilfe da ich blind im PHP unterwegs bin!
    Von Maj. Werwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:58
  3. Ehrlich! Wie lange seit Ihr am Tag im Netz unterwegs?
    Von Romi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 10:54
  4. Virus unterwegs
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •