Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FTP

  1. #1
    dummgefragt
    Gast

    Standard FTP

    Hallo zusammen!!

    Ich habe bei mir Plone installiert. Anschließend 2 getrennte Seiten erstellt. So jetzt will ich aber komfortablerweiße, neue Dateien via FTP auf den Server schieben.
    Das funktioniert bei der Standardseite auch wunderbar. Nur auf die 2. komm ich einfach nicht drauf . Muss ich da noch irgendwas einstellen oder warum will das nicht?????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    dummgefragt
    Gast

    Standard

    Hmm naja also denke ich mal das mir keiner helfen kann. schade auch. aber kann man nichts machen.

    Tschö!!!!

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast wirklich dumm gefragt und keine config hinterlassen - so kann dir keiner helfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •