Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie oft wascht ihr so in der Woche?

  1. #1
    Sternchen
    Gast

    Standard Wie oft wascht ihr so in der Woche?

    Hallo,

    mich interessiert es einfach mal, ob meine freunde wirklich recht haben, wenn sie mal wieder über mich den
    kopf schütteln, wieviel wäsche ich wasche.

    also blusen und t-shirt ziehe ich nur einen tag an, danach müssen die in die wäsche.
    hosen ziehe ich zwei- bis dreimal an, aber sehr selten öfters.
    unterwäsche und socken sowieso nach jedem tragen...

    das einzige was ich wirklich länger ungewaschen anziehe, sind jacken, die wasche ich nur ein- bis zweimal im monat...

    wie ist das bei euch?

    lg madlen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich wasch ja selber net, nimms immer meiner mutter mit...

    hosen zieh ich meistens zwischen 3 und 5 tagen an.
    hemden so 2 bis 3 tage, unterwäsche jeden tag frisch... logischerweise.

    kommt auch immer drauf an, wenn ich schwitze zieh ich am nächsten tag
    natürlich was frisches an, oder wenns dreckig is...

    jacken wasch ich vielleicht 1x im jahr *G* ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dito zu driver, ausser dass ich selber wasche. *g* Oberteile (Shirts) nach nur einmal tragen zu waschen halte ich für übertrieben, sofern man nicht stark schwitzt, in verräucherten Räumen unterwegs ist oder mit starkem Körpergeruch geschlagen ist (o.ä.).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Selber Waschen tue ich auch nicht, sondern meine Frau und die wäscht jeden Tag
    Wobei das bei einer Familie mit zwei Kinden die Regel sein dürfte
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    also ich wasche auch selbst für 3 *Erwachsene* Personen...
    T-Shirts trage wir einmal am Tag (im Büro mag ich es nicht zwei Tage gleich auszusehen - und wenn es einmal ausgezogen ist fliegts in die Wäsche), Hosen 2-3 Tage, Unterwäsche 1 Tag wenn man Abends mal Ausgeht auch mal 2 am Tag

    Handtücher fliegen nach jeder Dusche in die Wäsche...

    Wir liegen im Schnitte so alle 2 bis 3 Tage - zwei Ladungen Wäsche (7kg Maschine). Oder am Wochenende dann den ganzen Tag

    LG Digger

Ähnliche Themen

  1. DAS ist der Witz der Woche!!!!
    Von Stupsi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 15:02
  2. witz der Woche
    Von Webby im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 13:12
  3. HOmepage der Woche
    Von Oli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 19:52
  4. Vorschlag: Aufreger der Woche
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 12:20
  5. Bis nächste Woche!
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •