Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verlauf in Win XP

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Verlauf in Win XP

    Hallo,

    wo finde ich denn den verlauf in windows xp?

    Ich hab herausgefunden dass das ein versteckter ordner ist, aber ich weiss nicht wie ich auf einen versteckten ordner zugreifen kann.
    Der ordner heisst glaub ich 'temp', aber ich weiss nicht wo der ist oder wie ich auf den zugreifen kann.

    Danke für jede hilfe!!


    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welchen verlauf meinst du ?

    den vom internet ? dann ises abhängig vom browser..
    ansonsten sollte des unter start -> dokumente sein..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja den verlauf vom internet....im internet explorer...im firefox hab ich den verlauf gefunden, aber die temporären internet dateien vom ie sind irgendwo anders.....
    Ich hab nämlich einmal die eigenschaften einer datei eingesehen und der ort war ein ordner names 'temp' in dem zwei andere ordner waren...einer davon war 'verlauf'. Ich hab mir den pfad angesehen, aber der ordner 'temp' ist versteckt...der ist irgendwo unter 'dokumente und einstellungen', hab aber vergessen wo genau und ich weiss auch nicht wie ich einen versteckten order anzeigen oder öffnen kann...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum gehst du nicht einfach im ie auf ansicht-> explorer-leiste-> verlauf...

    da siehst nen doch dann auch ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ansonsten:

    C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Verlauf
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    bei versteckten ordner muss man auf den explorer->extras->Ordneroptionen->Ansicht->erweiterte einstellungen und dann versteckte ordner anzeigen...dann solltest du den temp ordner sehn wenn er versteckt ist..musst natürlich den pfad so halb kennen...

Ähnliche Themen

  1. msn verlauf wiederherstellen
    Von paine im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:49
  2. MSN VERLAUF
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:51
  3. MSN Verlauf
    Von pucca01 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 00:09
  4. Hintergrund/Verlauf
    Von Ole im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:43
  5. Verlauf
    Von staured im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 04:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •