Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: <<< BBfun.de >>> Big Brother aber lustig

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard <<< BBfun.de >>> Big Brother aber lustig

    Alles rund um die RealitySoap Big Brother gibts bei http://BBfun.de

    Tausende Big Brother (Nackt)Bilder, Infos zu allen Kandidate, Riesen Community mit >68.000 Usern.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine Meinungen?


  3. #3
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    naja ich bin zwar kein BB-Fan. ist aber ne' menge vorhanden. aber wie gesagt ich bin kein BB-Fan und schaue deshalb nicht tiefer hinein.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die Seite hast du uns schon mal vorgestellt. Meinst du da hat sich inzwischen so viel an unserer Meinung geändert?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmmhhh das ist wieder so ein phpkit mist ich hasse solche seiten ist nicht dein verdienst !

    desshalb dickes minus

    da find ich anfägerseiten 1000 mal besser die können wenigstens behaupten das es ihr eigens geistiges eigentum ist und vor solchen leuten hab ich eher respekt als vor nutzer von CM-Systemen die man sich herunterladen kann !!
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jawoll .. anfänger-beepworldseiten rulen .. tolles resumee

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fogel
    jawoll .. anfänger-beepworldseiten rulen .. tolles resumee
    Nope ...
    Er meint damit Seiten aus die aus eigener Hand programmiert sind ...
    Seiten die jemand so angefangen hat

    <html>
    <head>
    <title>blub</title>
    </head>
    <body>
    meine seite
    </body>
    </html>

    Dafür brauch ma Skill den du zwar nicht hast aber wayne
    Big Brother is sowieso eigendlich die letzte show die ich schaun würde.

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Unsinn .. warum soll jeder sich selbst ein CMS schreiben, wenns vernünftige und ausreichend modifizierbare kostenlos gibt?!

    Für ne Statische Seite schreib ich auch was eigenes .. aber wenns ein umfangreiches Portal sein muss, kann man nicht alles selbst proggen.

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach,

    es war nicht gemeint, dass du dir dein eigenes CMS programmieren sollst, sondern deine eigene Website, also die Arbeit machen sollst, die jetzt das CMS für dich gemacht hat auf dass du das Innere deiner Website verstehst...

    Zum eigentlich Thema deines Threads:
    Ganz unabhängig davon ob mir das Thema der Site jetzt gefällt oder nicht, ob es mich stört, dass du ein CMS verwendest oder nicht: Sites, bei denen man sich registrieren muss um überhaupt was davon zu haben regen mich total auf und werden von mir bestimmt kein zweites Mal besucht. Fehlt nur noch, dass man sich registrieren muss um das Impressum lesen zu können...

    Wenn mir eine Seite gefällt und ich Vorteile durch die Registrierung erlange wie z.B. PN oder ähnliches, dann registrier ich mich ganz freiwillig, wenn ich dazu gezwungen werde suche ich mir ne Site wo es das Ganze ohne Zwangsregistrierung gibt und die finde ich bei der Größe des Internets mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit....

    Grüße,
    Questionmark


  10. #10
    Gast

    Standard

    naja, sieht nicht gerade berauschend aus.. und dass man echt dazu gezwungen wird sich anzumelden um überhaupt was auf der page zu machen nervd ungemein...
    naja und pass ma auf dass du wegen den Bilder keine Probs bekommst... dein verweis unten, dass die Rechte bei jemand anderem liegen und die sich melden sollen wenn sie das Bild nicht auf der Page haben wollen, sind gut gemeint... im Fall des Falles aber für den Arsch

Ähnliche Themen

  1. Brother
    Von asdfasdfdasfasdfasdfasdf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 19:59
  2. John Cena bei Big Brother VIDEO
    Von Raykonboss im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 16:27
  3. Lustig! ;-)
    Von Poncho im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 13:52
  4. Übersetzen mit Brother DCP- 115 C.
    Von jou79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 01:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •