Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wechsel zweier flash objekte

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wechsel zweier flash objekte

    Hallo!

    Ich möchte nach dem Ende einer Flashanimation, das automatisch eine andere Fklashanimation gestartet wird. Gibt es einen solchen Befehl?

    Wenn nicht, gibt es ein Befehl der nach dem Ablauf einer geweissen Zeit den WEchesl Timen kann?

    schonma danke... mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am ende einfach ein loadMovie("film.swf",1); ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ne geht leider nit..

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs mal mit loadMovieNum ?

    ansonsten müsst ichs mir mal selber anschauen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jap also so sollte es dann irgendwie aussehen:

    <embed src="logo1.swf" width="600" height="60" quality="high" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">

    und dann nach ende von logo1.swf soll logo 2.swf starten... kann auch einfach sein nach x sekunden oder sowas...

    danke^^

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du in den flashfilm eingreifen ?

    dort musst nämlich des loadmovie einfügen, am letzten bild des filmes...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    gast
    Gast

    Standard

    ja danke hat geklapt!

Ähnliche Themen

  1. Tausch zweier Elemente (Prolog)
    Von RobsonXL im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:53
  2. Verabschiedung zweier Moderatoren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 15:21
  3. Flash-Objekte runterladen
    Von darkwarrior05 im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:51
  4. folge zweier bilder
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 11:29
  5. Brauche kurze Hilfe bei Flash Szenen wechsel
    Von jet-ti im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •