Hy,
ich habe mir ein Frameset gebastelt mit allen möglichen Abfragen aus Z SQL methoden und so weiter, funktioniert alles wunderbar, nur eins nicht:

Ich rufe dieses Frameset von einer "indexseite" auf auf der man auf ein Datum klicken kann und dann sollen die Abfragen Datumsbezogen gemacht werden.

Wie bekomme ich es hin das die "<dtml-var datum>" auch in meinem Frameset verfügbar ist?

Also Zusammgengefasst:
Mehrere Daten werden auf einer Seite angezeigt durch eine DMTL sequenz die auf eine SQL methode zugreift.
Das Datum ist ein Hyperlink zu dem Frameset in dem ich die angeklickte Variable auch brauche.

Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe bitte ich um Fragen, ansonsten um Antworten.

Müsste eigentlich ganz leicht durch ein "variablenübergeben" funktionierenm aber wie geht das in DMTL?? Kann man da einfach an den Hyperlink hinten was dranhängen?

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!