Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zeitzähler

  1. #1
    julien
    Gast

    Standard zeitzähler

    hallo
    habe mir eine homepage gemacht breuchte allerdings noch einen zähle der die zeit zählt seit wan es die homepage gibt und der für andere sichtbar is könnte mir da jemand weiter helfen

    mfG:j klarius
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so nen blöden sekunden zähler oder einfach anzahl tage?
    übrigens - schreib lieber einfach das datum hin, die leute sind (schon lange übrigens) nicht mehr von solchen spielereien beeindruckt

    aber ist ja dein entscheid.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach phore wenn man das noch richtig fett mit CSS macht und das in einem photo von dner echte uhr laufen lässt, wobei man die uhr anfassen udn drehen kann usw (3D Ansicht)

    Also da giebt es schon noch beeindruckende dinge :-p
    Wobei dazu übrigens etwasm ehr entusiasmuss gehört @ julien...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •