Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: iframe's inhalt soll auf buttonzeig weiterbewegt werden

  1. #1
    hansi
    Gast

    Standard iframe's inhalt soll auf buttonzeig weiterbewegt werden

    Hallo ich hab noch nie wirklich wat mit flash gemacht MUSS aber etwas machen daher frag ich euch mal:

    aaalso ich habe in meiner seite eine Ebene in der ist ein iframe.
    Neben diesem iframe soll ein button sein auf den man ZEIGEN (nicht klicken soll) damit der inhalt des frames anfängt zu "Rollen".
    Also so eass der Inhalt des iframes vieeeel zu groß für den iframer ist aber dann eben der inhalt weiterzieht...
    ich hoffe ihr versteht mich sonst bitte posten pls...
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    verstehen tu ich dich schon... praktisch n scrolling per mouseover....

    was davon soll alles in flash sein ? nur der inhalt im iframe ?

    naja, flash, 2 ebenen - 1te der button, 2te der hintergrund ganz links.
    dann ein tweening wie der hintergrund sich bewegt nach ganz rechts...

    den button in ne schaltfläche umwandeln und belgen mit
    Code:
    on (rollOver) { play(); }
    on (rollOut) { stop(); }
    willste dann auch nochwas zum zurückscrollen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    mhh geht dass dann auch dass in dem Inhalt des iframes die verweise funtzen?
    Das ist nämlich so dass es eine bildlaufleiste gibt (kannst dirs ja mal reinziehen:
    http://flying-swan.de/
    Geh da mal auf galerie und wähl was an(zB Oelbilder) [die bilder sind von meinem bruder).

    Also es erscheint halt ne laufleiste unten. Da klickt man nen bild an und es erscheint in größer in dem andern iFrame.

    Diese laufleiste soll nun an den rändern je einen buton erhalten und wenn man auf den zB rechten klickt geht die ganze "Seite" im Iframe nach rechts..
    Aber trotzdem müssen eben die verweise funktionieren..
    Mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, dürfte möglich sein.

    wobei ich glaube das das vielleicht sogar einfach mit java-script zu realisieren wäre...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Inhalt soll mit Navigation abschließen
    Von Cujo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 16:26
  3. index.php soll inhalt anzeigen
    Von hajo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:55
  4. html-seite soll inhalt aus textdatei beziehen!
    Von cepheus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:47
  5. Bild soll ab 20:30 eingeblendet werden
    Von Anna G. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •