Hallo,

ich muss nun gerade wiedereinmal neuland betreten und 2 Dinge in Flash benutzen.

Es geht um folgendes,

1.

Ich habe eine Art Formular und möchte das beim Abschicken überprüft wird, ob mindestens 1 Feld ausgefüllt wurde. (Wichtig ist, das er nur meckert wenn keins ausgefüllt wurde, ansonsten ist egal welches Feld hauptsache mindestens 1 wurde ausgefüllt).

2.

Ich hätte gern eine Überprüfung das in bestimmten Feldern nur Zahlenwerte eingegeben wurden und keine Buchstaben, ansonsten soll er beim Drücken auf Versenden meckern.

Kann mir da jemmand helfen ?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!