Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: -> Loose Change <- Bush = Hitler ?

  1. #1
    anserkan
    Gast

    Standard -> Loose Change <- Bush = Hitler ?

    Hallo Leute,

    hab mir mal Gestern Loose Change endlich mal reingezogen und ich muss sagen: Ein Weiteres gelungenes Beweismaterial für alle AntiBush´s !!!

    Nun nachdem was man so alles hört und sieht in diversen "Verschwöhrungstheorien", stellst sich für mich die Frage: Angenommen, die Theorien die aufgestellt werden, dass die US Regierung selbst ihr eigenes Volk abschlachtet (9/11) um Macht -und finanzielle Ziele erreichen zu möchten...Ist Bush ( Oder die US Regierung ) nicht mit Hitler gleich zu setzen ?

    Vergisst mal die historische Beweggründe von Hitler und den Verlauf des 2.Weltkriegs....Hitler war jemand der hemmungslos, nicht nur sein eigenes Volk ins Tod schickte, sondern auch andere Völker ermordete...So, nach meinem Glauben und festen Überzeugungen, denke ich das Bush (oder die US Regierung) nicht anders ist...

    Mich würde mal an dieser Stelle interessieren wie Ihr darüber denkt und hoffe auf eine erfolgreiche Diskussion !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. gibt es schon einen thread
    2. solltest du nicht alles glauben was du siehst & liest
    3. würde ich, auch wenn loose change stimmen würde, bush sicher nicht mit hitler gleich stellen.. ist auch irrelevant ob man das kann oder nicht.
    ausserdem sind das 2 komplett verschiedene schuhe.

    4. lies dir mal das durch als gegenstück zu loosechange

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bush ist doch total cool. Was habt ihr bloß gegen den. Er räumt wenigstens mal ein wenig in den Drecksländern auf. Scheiss frauenfeindliche Religion. usw.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Bush ist doch total cool. Was habt ihr bloß gegen den. Er räumt wenigstens mal ein wenig in den Drecksländern auf. Scheiss frauenfeindliche Religion. usw.


    YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt schon aber der Sinn der Sache?
    Bis jetzt hat's nichts gebracht.

    Bush ist nicht der hellste!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    als ob bush, nehmen wir an die sache stimmt, der drahtzieher gewesen wäre

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm... er ist an den Gewinnen der Ölindustrie bestimmt nicht unbeteiligt!
    Und um den Kram gehts doch letzten Endes bei den Bushs und den Amis!

  8. #8
    anserkan
    Gast

    Standard

    Mein Gott die Deutschen sind auch verblendet von dem Patriotismus des Bush´s !

    Leute...Aus welchem Grund kann man die Amy Politik gut heissen ?

    Sieht es mal aus der Perspektive...was geschieht in z.B in Texas wenn man Mord begeht ?

    Also, was sollte man demnach mit den Verantwortlichen Regierungsfritzen (Bush inbegriffen) für die ganzen toten Opfern im NahenOsten, WTC Anschlag (bin fest davon überzeugt dass die Bush Regierung dahinter steckt) und Sonstige willkürlichen Machtausübungen?

    He ?

  9. #9
    anserkan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von phore
    1. gibt es schon einen thread
    Mir doch egal !

    2. solltest du nicht alles glauben was du siehst & liest
    Wie erklärst Du den Irak Krieg ? Ein wenig Allgemeinbildung + teilweise aktive Beobachtung der News + logische Verhältnisse & Zusammenhänge verstehen = Meine Ansicht !!!
    3. würde ich, auch wenn loose change stimmen würde, bush sicher nicht mit hitler gleich stellen.. ist auch irrelevant ob man das kann oder nicht.
    ausserdem sind das 2 komplett verschiedene schuhe.
    Ach was 2 paar Schuhe ? Also wenn zwei Menschen töten (auswelchem Motiv auch immer) sind diese Menschen nicht Mörder ? Beide !!!! Deshalb, aus der charakteristischen Seite her betrachtet...GLEICH !!!
    jo hab ich schon...Danke !

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau, Bush ist nicht der Drahtzieher sondern ein heiliges, total geheimes Kabinett, bestehend aus 6 Leuten, die sogar noch überm CIA sind usw. Scheiss Verschwörungstheorien.

Ähnliche Themen

  1. IMG-Universum.com - Layer Change
    Von JonnySchredd im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 02:54
  2. Was haltet ihr davon ? (Loose Change2)
    Von BendOr im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 17:42
  3. Anti Bush
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 10:27
  4. Div Container und HTML Change image ???
    Von sixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •