Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brauche HILFE bilder werden bei IE nicht angezeigt!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard brauche HILFE bilder werden bei IE nicht angezeigt!

    Hallo ersteinmal,

    Weis irgendjemand, warum "Internet Explorer" die Bilder nicht anzeigt? Bei "Mozilla Firefox" werden die Bilder angezeigt! Kann mir da jemand helfen? Es ist sehr wichtig für mich!

    Wenn es vom HTML-CODE sein sollte, dann sollte es auch nicht bei "Mozilla Firefox" angezeigt werden!

    Ich bitte um Hilfe!

    seite: http://baris.ba.ohost.de

    lg anil89
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du des menü links - oder was des sein soll ?

    des sind anscheinend flash-buttons. vielleicht hat dein ie flash deaktiviert...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, z.b wenn man in menü "HOME" drückt steht doch rechts ein text und neben den text ist ein bild und das Bild zeigt net!!!

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also FF zeigt Bilder an.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein opera zeigts auch an...

    liegts evtl an deinen einstellungen ?
    is des nur bei der seite so oder auch bei anderen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die schrottigste Seite die ich je gesehen hab ....

    ... wenn man Javascript deaktiviert hat, aber wenigstens hört dann das Gedudle auf.

    Schau es dir mal an.

    Du sollste mal über dein Projekt nachdenken, denn immer mehr User und auch Firmennetzwerke schalten Javascript ab. Die ganze Versricptung auf der HP machen in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn. Wenn du damit irgendwelche Falsh/MP3 Objekte shcützen willst, dann schau mal in den Cache deines Browsers, da ist komplett alles drinnen.

    Bei so vielel Scripten wundert mich nicht, daß temporär Grafiken nicht angezeigt werden.

    G.a.d.M.

    Ronald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Hoofite im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:21
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:56
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:20
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von ralf im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 19:31
  5. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Dick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •