Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: strichmännchen

  1. #1
    Gast

    Standard strichmännchen

    Hi


    ihr kennt ja bstimmt diese matrix kämpfe da mit den strichmännchen.
    meine frage wäre wie man die strichmännchen da am besten anlegt. ich hab jedes körperteil als eigenes symbol gemacht und dann versucht das mit nem bewegungstween zu animieren aber das hat nit geklappt.
    wie könnte man die sonst anlegen das das besser funzt???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... hattest du schonmal mit form-tweens zu tun ?
    glaub die könnten da weiterhelfen... kenn mich aber mit denen auch noch net so aus...

    kommt halt immer auf die bewegung an. manchmal ises vielleicht auch am sinnvollsten,
    die bilder einzeln hintereinander anzulegen. durch die bewegung merkt man
    es später eh nimmer...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    hmm.. das mit den einzelbildern probier ich mal aber ich gleub das es da noch nen trick gibt die männchen anzulegen das die aus einem stück sind und das dann das bewegungstwenn besser funzt

  4. #4
    Gast

    Standard

    das soll nachher in etwa so wie das aussehen

    http://formenmedia.ign.com/media/new...tickfight3.swf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •