Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: petitionsprogramm

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard petitionsprogramm

    Grüße,

    ich suche nach einem Petitionsprogramm, welches ausschließt, dass eine Person doppelt abstimmt. Name, Adresse, email sollten demnach abgefragt werden. Leider hatte ich bei meiner Suche bislang nur kaum Erfolg und frage deshalb euch, ob ihr mir evtl. weiterhelfen könntet.

    Am besten wäre Freeware; über Open Source würde ich mich auch freuen.

    Vielen Dank

    Christian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wat brauchst du ?!
    und wiso schreibst das in flasche forum ?!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Er sucht ein Umfragensystem...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber ne petition ist für mich was wo man unterschreiben muss.. also nix online usw...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Entschuldigt mich falls ich ins falsche Forum geschrieben hab. Mir geht es um das Aufsetzen von Online-Petitionen. Als Beispiel möchte ich euch folgendes zeigen:
    http://www.petitiononline.com/
    Hier darf jeder frei Petitionen erstellen. Wir möchten Petitionen aber nicht über eine andere Homepage laufen lassen, sondern auf unserer eigenen. Dafür bräuchten wir ein bisschen Hilfe, da wir leider nichts gefunden haben, wie es selbst geht!

    Ich hoffe ich habe mich nun ein bisschen verständlicher ausgedrückt.

    Viele Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •