Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin dünn, aber anders

  1. #1
    Gast

    Standard Ich bin dünn, aber anders

    Hallo,
    Ich bin Christof und merke in letzter Zeit immer mehr, dass mir alle sagen, ich soll mehr essen, weil ich so dünn bin.
    Ich bin 13 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 40kg. Ich esse jeden Tag so viel ich kann. Früh 3 halbe Scheiben Brot mit Butter und Marmelade. In der Schule noch etwas am Pausenverkauf, dann am Mittagstisch nochmal 2-3 Portionen vom jeweiligem Essen. Manchmal esse ich noch am Nachmittag Snacks oder Müsli. Und Abends esse ich auch noch einmal Brot, Salat oder anderes. Mehr passt bei mir nicht rein.
    Ich mache als sportliche Aktivität 3 mal in der Woche Basketballtraining+Körperstabilisierung im Training.
    Und mein BMI liegt auf 14!

    Ich weiß nicht was ich machen soll, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    spontan würde mir ne ernährungsberatung einfallen...

    die helfen nicht nur dicken abzunehmen, sondern auch dünnen
    zuzunehmen. vielleicht ernährst dich ja falsch ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich ernähre mich eigtl. genauso wie freunde oder meine brüder, und die sind nicht zu dünn.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte früher auch Probleme mit dem Gewicht - das ging soweit dass ich kurz vor der ambulanten Behandlung stand.

    Glücklicherweise haben wir vorher noch einen guten Ernärungsberater gefunden.

    Heutzutag gibt es aber auch sog. "Astronautennahrung" in der Apotheke. Google mal nach Fresenius Kabi
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Bin zu dünn!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:28
  2. Ich bin zu dünn!!!
    Von Lilly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:19
  3. Bin ich zu dünn?
    Von hallo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:56
  4. bin zu dünn!!!
    Von *alteoma* im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:05
  5. Zu dünn aber nicht magersüchtig....
    Von Unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 01:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •