Hallo an alle,

hab mir heute die neue version des Windows Live Messengers heruntergeladen und nun klappt das aber alles nicht so wie gewünscht, kann mich einloggen, etc... alles ganz normal - allerdings sind meine kontakte weg. wenn ich nun auch kontakte hinzufügen gehe-klappt dies auch, und der neue kontakt erscheint, allerdings stimmt dabei etwas nicht,
1. sind immer alle kontakte online
2. zeigt es immer wieder an, dass ich noch keine kontakte in meiner kontaktliste habe, obwoh ich diese erstellt hätte, aber anscheindend doch nicht......???

würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte,

habe das ganze nun schon ca. 5 mal deinstalliert und neu installiert, etc... aber erfolglos

danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!