Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bilder centrieren

  1. #1
    Gast

    Standard Bilder centrieren

    Man stelle sich einen Stammbaum vor, ich möchte nun aus meiner Menüleiste einen Namen anklicken und dann direkt zu dem Bild geführt werden welches auf meinem Monitor mittig erscheinen soll. wie stelle ich das an ????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Probiere es mal damit
    Code:
    align="center"
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    align="center"
    ist soweit schon ganz richtig. Allerdings solltest Du auch auf die umliegenden Tabellen achten. Wenn Du nämlich eine Tabelle hast, die nicht 100% breit ist, wir das Bild nur in der Tabelle zentriert

    align=center würde ich auch nicht im Bild einsetzen, sondern im TD-Tag oder in einem SPAN-Tag. Wahlweise kannst Du das Bild auch mit folgendem Code zentrieren.
    Code:
    <center>[img]images/bild.jpg[/img]</center>
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    xTrinityx
    Gast

    Standard

    Ich habe ganz viele Bilder auf einer HTML-Seite und diese Bilder haben alle einen eigenen Schalter. Nun möchte ich wenn ich auf diesen Schalter klicke das das Bild mittig vom Monitor ist.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... ich verstehe nicht so recht, wie Du das meinst. Kannst Du etwas genauer beschreiben, was Du vor hast.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich habe links 158 schalter die alle mit einem Bild verbunden werden sollen ( die Bilder sind kreuz und quer auf der Seite verteilt, wie bei einem Stammbaum), nun will ich das Bild zu schalter eins was z. B. rechts außen liegt aber so auf meinem Monitor angezeigt bekommen das ich es mittig sehe

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... was verstehst Du denn unter einem Schalter??? Ich habe im Moment absolut keine Ahnung, was Du meinst. Etwas mehr, als zwei Zeilen wären ganz hilfreich und Begrifflichkeiten wie z.B. Schalter müsstest Du alle etwas genauer spezifizieren.

    Gibt es eine Webseite, auf der etwas ähnliches zu sehen ist, was Du vor hast?

    P.S. Noch eine kleine Bitte. Wenn Du als Gast postest, verwende doch bitte immer den gleichen Namen, nicht so durcheinander.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  8. #8
    xTrinityx
    Gast

    Standard

    Schick dir gleich einen Link, dann kannstes dir ansehen

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hier ist der Link ist aber noch nicht fertig wie gesagt.
    Klick auf Afghane und dann erscheint er oben rechts er soll aber mittig erscheinen, so meine ich das. Hoffe du verstehst mich nu besser.

    http://www.alaska-malamute.de/html/v..._zum_hund.html

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohne ausfallend zu wirken.. die seite sollte völlig überarbeit werden... sitze hier mit dsl 1 minute vor einer unterseite.. geht nicht, sowas!!!

    ist es das mit den vielen hunden?? das kriegen wir hin!

    fangen wir an?

Ähnliche Themen

  1. CSS Bilder
    Von The User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:09
  2. Brauche hilfe beim Centrieren meiner Page =/
    Von Akio im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:44
  3. Bilder
    Von mb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 17:32
  4. Bilder nur im IE ?
    Von MADMiND im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 18:26
  5. Bilder!
    Von zauberfee20 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •