Also ich habe wieder Formatiert, und nun stellt sich wie jedesmal das nervige ATI Treiber Problem, also folgendes.

Ich habe eine

Ati Sapphire X800 Pro Version Vi/Vo

Nun ich installier zuerst immer denn Treiber von CD (der mitgeliefert war)
Weil er mir da gleich alles richtig installiert OHNE!!! CC.

Nun habe ich im Gerätemanager 2 Einträge

- RADEON X800 Series
- RADEON X800 Series-Secondary

(Ich nehme an das Secondary hat was wegen Vivo zutun).

Nun gehe ich auf die ATI Seite und will mir den aktuellen Graka Treiber runterladen, aufjedenfall OHNE!!!!! Control Center scheiße.

Wenn ich jetzt aber nur denn

Unter DFÜ-Verbindung(Analog) gelisteten

Bildschirmtreiber 1von4 runterlade.

Habe ich im Gerätemanager nur 1 der Grakas eingetragen die andere steht auf
Unbekanntes Gerät. Ich denke mir das ist weil der normale Bildschirmtreiber keine Vivo Sachen enthält (er sagt auch nach dem Restart das ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist und mögl. nicht alles richtig funktioniert), desshalb meine Frage welchen Treiber muss ich auswählen um meine

ATI Sapphire X800 pro Vi/vo (OHNE CC!!!) zu betreiben ?

Herzlichen dank schonmal
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!