Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine HP vorstellen

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine HP vorstellen

    Hallo Leute wollte mal meine Seite vorstellen

    und mal schauen wie sie an kommt

    kritik ist erwünscht sollte aber vernümpftig und produktiv sein !

    Danke !

    hier der Link
    http://rescue-center.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    webcool,

    macht einen sehr sauberen Eindruck.
    Leider geht hier ohne JS nichts. Das ist ein dicker Minuspunkt.
    Kleinere Fehler wie Nichtanwendung von Entities,
    mit XHTML Syntax aber <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"" http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> und Verwendung von CENTER in HTML4.0 sowie der wilden Mischung von Style-Angaben in der Tabelle.
    Verwende stattdessen Klassen und lagere sie aus- einschließlich des JS.
    Besser:
    mach Deine Seite nicht so JS-abhängig, dass ohne JS nichts geht und arbeite mit Containern und CSS.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich schließ mich mal yeti an, schaut nicht übel aus...

    ich würd aber die schrift im content noch etwas kleiner machen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo sorry das ich mich so spät erst melde musste leider labge ins krankenhaus

    naja danke erst mal für die saubere Kritik endlich mal ein Forum wo nicht leute sind die keine ahnung haben und aus unwissenheit schlechte kritik schreiben nur weil sie etwas nicht verstehen !!!

    so ich habe meine js ausgelagert da sie auch grösser geworden ist weil ich ein paar efekte eingebaut habe ich glaub ich habe mit js ein wenig übertrieben

    denn es kann sein das wenn ein user mehrere anwendungen laufen hat das der browser das js nicht sauber ausführt !!

    naja ich wollte meine grenzen oder au die grenzen der möglichkeit ausschöpfen ! rum experimentieren halt

    deshalb möchte euch bitten noch ein mal rein zu schauen um meine änderungen zu bewerten und es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben würdet wie ich das js optimieren kann damit es nicht so hackt wenn der user noch andere anwendungen laufen hat !

    hier der link zur js datei
    http://webcool.ordana.net/RC/jo.js


    und hier noch einmal der link zur seite
    http://rescue-center.de

    ach ja die seite kann jetzt au ohne js besucht werden wenn man mit abgeschalteten js meine seite betrit dan kommt man auf eine no-script seite aber wenn man mit eingeschalteten js die seite betretet und dan abschaltet werdet ihr gebet es wieder ein zuschalten !

    Danke schon mal !!


    P.S :

    die online anzeige ist jetzt dynamisch sie ist immer aktuell ohne reload dank ajax die seite selber au mein ziel ist es eine seite zu erstellen die wie eine desktop anwendung wirkt ! also ohne neu laden zu müssen ist au besser für modem benutzer denke ich mal
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Homepage vorstellen
    Von cookies im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:02
  2. Hi ich wollte mal meine Hp vorstellen
    Von Lucas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:39
  3. Wollte mal meine Homepage vorstellen,
    Von DNF im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 01:35
  4. Hallo meine Homepage vorstellen
    Von Crazy Master im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:47
  5. wollte mal meine page vorstellen
    Von pierre26 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •