Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: konflikt in der familie

  1. #1
    happlars
    Gast

    Standard konflikt in der familie

    Hallo lieber User!

    Hast du Stress mit deinen Kindern? Weißt du nicht mehr weiter? Hast du Angst um die Zukunft deiner Kinder? Benötigst du Hilfe?
    Thomas, Streetworker, könnte dir helfen. Er hat langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit und könnte versuchen, eure Konflikte zu lösen. Er hilft der Familie nicht wie jemand vom Amt oder wie ein Lehrer, sondern als Freund.
    Er könnte euch über einen längeren Zeitraum betreuen. An einigen Tagen würde eine Kamera dazukommen, die den Fortschritt in der Familie für eine Doku festhält.

    Das ist nur ein Angebot um dir zu helfen. Du kannst dich ja einfach mal melden und wir vereinbaren ein Treffen mit Thomas. Ganz unverbindlich könntet ihr dann erstmal schauen, ob man sich versteht und die Probleme gemeinsam anpacken möchte.

    Kontakt:
    Lars Kämpgen
    Imago TV
    030-327714-0
    Die Mailadresse findet ihr im Profil

    Beste Grüße,

    Lars
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd sagen des reicht 1x hier, bitte mach keine weitern auf...

    poste lieber mal sowas wie ne url, wenns sowas gibt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Super-Nanny läßt grüßen?

    Die Email-Adresse pack in Dein Profil und verweise hier darauf, sonst wird das nichts damit.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Die HP meiner Familie
    Von Schattis im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:26
  2. Erziehung und familie im wandel der zeit
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 00:08
  3. KONFLIKT zwischen javascript und gif -bild
    Von salmaa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 17:59
  4. Gespräch einer Familie am Frühstückstisch
    Von Shila im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 21:25
  5. Die gute Familie
    Von staff im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •