Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit jeans

  1. #1
    andi
    Gast

    Standard problem mit jeans

    hallo

    ihr kennt das sicher , man hat ne neue jeans gekauft und die sitzt erst mal perfekt usw.... nungut, lange zeit ist das so aber bei mir ist es so, dass die je nachdem wie oft ich sie gewaschen habe immer schlechter sitzt.... kurz: sie sitzt garnicht mehr wie vorher an den beinen, wird irgendwie schlabberig und einfach hässlich.

    was mir aufgefallen ist, ist, dass die hose, nachdem sie ganz normal gewaschen und (ohne wäschetrockner usw!!) getrocknet wurde, schön fest ist und gut sitzt. aber schon nach einigen tagen tragen kommt immer wieder das gleiche!



    wird die hose vielleicht irgendwie falsch gewaschen? waschmittel/temperatur, umdrehungen irgendwas...? kann man etwas dazugeben damit die hose besser sitzt? vielleicht stärke?

    ich finds nur halt voll doof weil ich hab hier z.b. eine hose die war echt perfekt wo ich sie gekauft habe und jetzt hat die überall falten und schlabbert rum

    danke schonmal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das Gewebe dehnt sich beim Tragen und ist ganz normal.
    Du könntest Dir natürlich auch die Jeans eine Nummer kleiner Kaufen und dann müßte sie auch noch nach Tagen gut passen.
    Allerdings wirst Du vielleicht nach dem Waschen erstmal Probleme beim Anziehen haben, weil sie dann etwas zu eng sein dürfte
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wie der Admin sagte, es ist normal, dass sich Jeans beim Tragen dehnen. Wenn der Stoff Elasthan-Anteil hat, ist es besser, aber sie dehnt sich immer noch ein wenig. Ganz eng sitzt sie eben nur, wenn sie frisch gewaschen ist. Kaufe die Hosen sehr eng sitzend, dann ist der Effekt nicht so stark sichtbar.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •