Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabellos

  1. #1
    filou17
    Gast

    Standard Kabellos

    Liebe "Wissenden"

    Ich bin einer jener die man "Anwender" nennt. Also ich kenn mich nicht besonders aus mit dem PC. Ich hätte aber einen Wunsch und daher eine Frage an euch:

    Ich würde gerne unsere 3 Pc´s (Frau, Kind, Ich) auf einen Drucker drucken lassen. Allerdings Kabellos! Das soll ja gehen mit Bluetooth, USB-Drucker oder so. Meine Frage daher was brauch ich, jeder PC hat einen USB-Anschluss bzw. welcher Drucker ist zu empfehlen. Ein Farblaser wäre toll, wenn der Preis ein halbwegser ist (unter €700,--).

    Ich danke schon mal im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal kurz noch zur info.... habt ihr evtl kleines netzwerk und wlan ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klingt mir bei "anwender" irgendwie nicht so x)
    ich glaub das das mehr arbeit is als nötig... ich würde eher billige drucker kaufen wenn es weniger arbeit sein soll... allerdings wenn ein wlan (ich gehe davon aus das sowas gebraucht wird) einmal eingerichtet ist is es auch nicht zu unterschätzen....drucker kosten ja nicht viel aber ich denke mir man braucht auf jedenfall pro pc einen bluetooth sender (gibts auch als usb) und irgendwie halt muss der drucker an einem pc hängen und die anderen 2 komunizieren über das wlan mit ihm...so stell ich mir das vor aber ich muss gestehen das ich nicht wirklich ein großartiges LAN wissen habe.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Die Freiheit von Kabellos
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •