Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Netobjects Fusion 9 (NOF) und Map24 Einbindung

  1. #1
    ahne
    Gast

    Standard Netobjects Fusion 9 (NOF) und Map24 Einbindung

    Hallo,

    ich verzweifle gerade an folgendem Problem:

    Die Einbindung von einer Fahrroutenberechnung auf meiner Seite wirft meine ganze Seite durcheinander. Nichts steht mehr da wo es eigentlich hingehört.

    Auch das Map24 Eingabefeld bekomme ich nur dahin wo es soll mit Tricks.

    Folgendes habe ich versucht:

    Tabelle im Layout erstellt und dann verschiedene Möglichkeiten versucht:

    Einbindung in Zellen u.a. HTML.

    Alles was unten (danach) kommt, ist aber total verschoben und läßt sich nicht mehr korrigieren.

    Am Besten funktioniert es noch, wenn ich "festes Seitenlayout" wähle, aber das kann es ja nicht sein, oder. Ausserdem stimmt dann immer noch nicht alles.

    Bitte wer kann mir helfen den Code von Map24 mit NOF 9 richtig einzubinden?! Bin am verzweifeln.

    Danke!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Absatz machen bei Netobjects fusion9!
    Von NeuHierIchBin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 12:54
  2. Hilfe in Hamburg NetObjects Fusion 10
    Von dpfdirk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:20
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 12:49
  4. Hilfeeeeeeee wie füge ich das Gästebuch bei Netobjects ein
    Von Heike78 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 20:34
  5. Unterverzeichnis menü ( Netobjects)
    Von Blondie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •