hallo an alle

ich hab nen problem mit einer anwendung die ich auf meinem englischen excel programmiert habe und die auf meinem excel auch funktioniert. aber leider sollte sie auch auf einem deutschen rechner mit deutschem excel laufen, was sie aber nicht tut... ich habe ein formular in welchem man daten erfassen kann die in einem sheet abgelegt werden. die CheckBoxen und die OptionButten schreiben TRUE und FALSE in die Zellen. weiter auch kein problem, bis man es auf dem deutschen rechner laufen lassen will. auf dem deustchen rechner schreibt er TRUE und FALSE in WAHR und FALSCH um und kann sie auch anzeigen beim starten der Maske. aber wenn ich eine CheckBox oder ein OptionButten editiere kann sich das excel die angaben nicht mehr merken. es löschd die ganzen angaben aus dem excelsheed raus.

(service pack 2 ist installiert auf beiden rechnern)

würde mich über jede hilfe freuen!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!