Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: icq + trillian

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard icq + trillian

    es läuft alles soweit ganz gut, nur verschwinden komsicher weise immer ein paar leute aus meiner liste und hin und wieder passiert es, dass leute on sind - mir aber als offline gezeigt werden und dass leute in meiner liste sind - mir aber als "fremd" angezeigt werden.
    hat jemand eine idee?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was los? keiner ne idee???

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    mmh sorry nein leider nicht..wenn leute dich off sehen..du bei trillian aber on bist liegt das daran, dass du bei icq im ikognito modus off gegangen bist-> musst also ncohmal bei icq rein auf abwesend gehen un wieda off...aber das war jetzt nciht das was du meintest richtig?
    ->is bei mir auch manchmal so

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das meinte ich nicht...
    mich sehen alle online, aber manche leute in der liste, sehe ich als offline, aber sie sind on.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübl*

    kann man nicht den status "als offline anzeigen" auswählen ?
    oder als invisible oder sowas in der richtung ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja kann man, aber die leute hatten alle ihren status auf online!

Ähnliche Themen

  1. trillian
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 00:08
  2. skins für trillian..
    Von CLiff im Forum Link Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:49
  3. Problem mit Trillian
    Von Cpt. Rick im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:50
  4. trillian probleme
    Von tighter shääärik im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:10
  5. trillian
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •