Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wie kann ich Flashspiele als Onlinegames auf meine HP bringe

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie kann ich Flashspiele als Onlinegames auf meine HP bringe

    Hy,
    kann mir jemand erklären wie ich Flash-Games als Onlinegames auf meiner Page zur verfügung stellen kann?

    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

    NDT (Na dann Tschüss)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... dazu musst Du erst mal ein Flash-Spiel machen. Wie man einen Flashfilm in einer HP einbindet, findets Du in der Hilfe von Flash. Oder aber Du gehst auf veröffentlichen und machst den Haken bei HTML.

    Ansonsten musst Du Dich erst erkundigen, wer der Autor des Spieles ist bzw. werd die Rechte daran hat. Wenn Du die Berechtigung dazu hast, helfe ich gerne weiter.

    Naja, hier mal der Code

    Code:
    <object border="0" classid="clsid&#58;d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http&#58;//fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="760" height="104" id="leiste_oben2" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="verzeichnis/datei.swf" />
    <param name="loop" value="true" />
    <param name="menu" value="false" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    <embed src="verzeichnis/datei.swf" loop="true" menu="false" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="760" height="104" name="beliebigername" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
    Die Parameter kannst Du Deinen belieben nach anpassen
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke ich probiers gleich mal aus. Ich hätt da noch ne Frage: Weißt du mit welchem Programm ich eigene Flashspiele machen kann?
    (Wenns geht kostenlos, oder billig)

    NDT, Na dann Tschüss

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit "flash" von "macromedia".

    www.macromedia.com

    ansonsten suchst zu z.b. kostenlose flashspiele, die du frei auf deiner seite einbinden kannst.

    eine bsp.seite ist da flashkit.com

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, ich guck mal

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Macromedia bietet auch eine kostenlose 30-Tage Demoversion an.

    Ansonsten gibt es ein ziemlich gutes PHP Script, mit dem man Flashdateien erstellen kann. Allerdings sind dafür sehr gute ActionScript Kentnisse nötig.

  7. #7
    Firesideamar
    Gast

    Standard

    ich hab das so gemacht....www.firesideamar.angels4life.net/games.htm

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hy,
    ich hab gerade geguckt wie du das auf deiner Homepage gemacht hast Firesideamar, aber ich konnte das Script nicht "herausfiltern". Kannst du mir vielleicht das Script aufschreiben? Das wäre echt nett


    NDT, Na dann Tschüss

  9. #9
    Firesideamar
    Gast

    Standard

    du kannst auf meine HP kilcken und dir den code anschauen....rechtermausklick...quelltext anzeigen....im IE
    aber egal hier der code...

    Code:
    <object classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="570" height="400">
          <param name="movie" value="ruralracer.swf" />
          <param name="quality" value="high" />
          <embed src="ruralracer.swf" quality="high" pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="570" height="400"></embed>
        </object>
    das musst halt in die tabelle einfügen....das sind spiele von miniclip.com
    frage schreibst du den code oder benutzt du ein Proggie Frontpage? dreamweaver?

  10. #10
    Gast

    Standard

    blöd das mit oben wollte eh das HTML deaktivieren

    Code:
    <object classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="570" height="400">
          <param name="movie" value="ruralracer.swf" />
          <param name="quality" value="high" />
          <embed src="ruralracer.swf" quality="high" pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="570" height="400"></embed>
        </object>

Ähnliche Themen

  1. Onlinegames + Gewinnspiele
    Von spielmitmir im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 03:09
  2. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 23:14
  5. Wie bringe ich einen Pizzaservice zur Verzweiflung?
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •