Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: popup öffnen beim load

  1. #1
    Belu1229
    Gast

    Standard popup öffnen beim load

    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen bzw. helfen ein 2. Fenster bei der Startseite öffnen zulassen (ein PopUp so nennt man das glaub ich)!
    Und zwar möchte ich wenn man auf meine Seite geht ein "Werbefester" seperat öffnen lassen!

    DANKE im Voraus!

    Liebe Grüsse
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Belu1229
    Gast

    Standard Vergessen

    Hab vergessen dazu zu schreiben das ich NUR HTML kann!

    Thanx for help

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst z.B. in dein Body-Tag einen onLoad-Befehl integrieren.

    Code:
    <body onload="window.open &#40;'http&#58;//www.google.de', '_blank', 'toolbar=no, location=no, status=no, menubar=no, scrollbars=no, resizable=no, width=400, height=300'&#41;">
    Gruß MeDoP

  4. #4
    Belu1229
    Gast

    Standard

    Blöde frage: Aber wie kann ich ein Bild öffnen Lassen?

    DANKE SCHÖN

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von MeDoP
    Du kannst z.B. in dein Body-Tag einen onLoad-Befehl integrieren.
    Das fegt aber der Popupblocker weg (welcher inzwischen ja schon in fast jedem Browser intigriert ist)

    @MeDoP: realistisch keine Chance, so etwas sicher zu verwirklichen.
    Wozu brauchst du es?

    Fragt ....

    Ronald (a.d.M.)

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast recht Ronald. Ist mir auch aufgefallen.

    Aber ich bin eh kein Fan von Javascript und das ist definitiv die einfachste und verständlichste Lösung. Aber das es eigentlich nirgends Funktioniert ist schon blöd. Geb ich dir recht!

    @Belu
    Einfach anstatt http://www.google.de direkt die url von deinem Bild angeben und die Größenangaben ebenfalls an die Größe deines Bildes anpassen.

    @Ronald
    Vielleicht kannst du mir ja sagen, mit welcher Methode der Browser das nich so schnell checkt.
    Und: Mit PHP kann man keine PopUps erzeugen, oder?

  7. #7
    Belu1229
    Gast

    Standard

    Würde gerne für meine Startseite ein Bild öffnen lassen das halt gleich mit der Startseite seperat geöffnet wird. Kann auch mittls Java script sein!

    Danke euch beiden!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Popup kann man nur mit Javascript öffnen, PHP ist einer serverseitige Scriptsprache, die hat mit dem ausgegebenen HTML und Javascript nichts zu tun.

    Zitat Zitat von MeDoP
    Vielleicht kannst du mir ja sagen, mit welcher Methode der Browser das nich so schnell checkt.
    Wenn der Browser Popups blockt, dann blockt er die - da kannst du nichts umgehen (sonst taucht der Popupblocker nichts).

    Ich kann nur noch einmal die Frage wiederholen: wozu?

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Belu1229
    Gast

    Standard

    Für ein Werbe Bild! Weißt du vielleicht wie man im HTML den Hintergrund verändert, also nicht nur einfärbig sondern einen Farbverlauf schafft (zB ROT-WEISS-ROT)

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einen Farbverlauf wüsste ich jetzt nur durch ein z.B. ein Pixel hohes gif.

    Du bastelst dir ein gif mit den z.B. den Maßen 800 (Breite) 1 (Höhe).
    Dieses Gif sollte natürlich deinen Farbverlauf enthalten.

    Dieses setzt du dann in deinen Bodybereich.

    Code:
    <style type="css/text">
    body &#123;
       background-image&#58;url&#40;gifbild.gif&#41;;
       background-repeat&#58;repeat-y;
       background-color&#58;red;
       &#125;
    </style>

Ähnliche Themen

  1. Wie Popup maximiert öffnen?
    Von Adler313 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:00
  2. Fotos im Popup Fenster öffnen?!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:41
  3. PopUp im Vollbild öffnen
    Von Chrissi1991 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 11:14
  4. Bild per Klick als Popup öffnen lassen
    Von Caddie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:16
  5. Popup mit YouTube Video öffnen
    Von hurb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •