Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Youtube Problem: Videos laden nicht richtig

  1. #1
    Methi
    Gast

    Standard Youtube Problem: Videos laden nicht richtig

    Folgendes Problem:
    Bei Youtube und diversen anderen Seiten wie auch Google.Video
    und vielem anderen was dann auch mit Flash zu tun hat, fängt
    das Video an zu laden, fängt an abzuspielen, hört aber nach spätestens 3 Sekunden wieder auf und bleibt dann an der Stelle stehen. Ich benutze Firefox 1.6, habe das neueste Macromediaflashplugin, Java ist auch aktuell, nur wollen diese Videos garnicht, ich kann auch durchscrollen, wenn die fertig geladen sind, nur richtig abspielen will er die nicht. Die 3 Sekunden anfangs sind auch ohne Ton.
    Bei sehr seltenen Gelegenheiten funktionieren die Videos dann wieder, aber das ist Zufall. Weiß jemand Rat?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Systemkonfiguration?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Methi
    Gast

    Standard

    Amd Athlon 1700!
    512Mb SD RAM
    Geforce FX5200
    160Gb Festplatte
    Windows Xp
    hm... noch was relevantes?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du nebenbei noch andere dinge laufen die ne menge speicher ziehen
    oder evtl die übertragungsrate sinken lassen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Methi
    Gast

    Standard

    Ich hab es extra mal ausprobiert, alles andere bis auf die firewall und den virenscanner auszumachen, bringt aber nichts... ist übrigens mit netscape, dem ie, opera genauso...
    gibt es vielleicht ne java-einstellung, die ein richtiges abspielen verhindert?

  6. #6
    Methi
    Gast

    Standard

    Könnte es vielleicht auch am Router liegen, mit dem ich ins Internet gehe?
    Java sollte aber diegleichen Einstellungen wie mein Browser benutzen, deswegen sollte es kein Problem darstellen...

  7. #7
    jason
    Gast

    Standard youtube

    ich habe eine frage ich habe bei youtube ein video hoch geladen ,ich kannn den link jeden geben alles können es sich auch anschaun ,aber wenn ich dann mein video bei youtube suchen findet er das net

  8. #8
    Gast

    Standard

    kann man die eigentlich auch irgendwie downloaden?

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also irgendwie irritiert mich der letze post da, wie auch immer, vielleicht hast du auch einfach keinen grafikkarten treiber installiert? ziemlich blöd is mir mal passiert...
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  10. #10
    jason
    Gast

    Standard youtube

    alo will euch wirklich net stören aber kann mir jemand erklären warum ich mein eigenes video bei youtube nich finde ,aber wenn ich es als link gebe können alle das video sehen büdddddddddddddeeeeeee hilfffffffffeeeeeeeee

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos findet man nicht mit der Suchfunktion...
    Von McBain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:14
  2. Probleme beim Laden von Youtube videos!
    Von DS|Sigma im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:41
  3. Youtube Problem, sehe keine Videos, nur Code
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:53
  4. Youtube-Videos nicht abspielbar, Flash üprüft, was noch?
    Von netvergrampfn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:29
  5. PHP Seiten / Bilder laden nicht richtig
    Von handyman2005 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •