Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie deaktiviere ich diese lästige Anti Bot Question ?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie deaktiviere ich diese lästige Anti Bot Question ?

    Hello weiss jemand wie ich diese anti bot question deaktivieren kann?? Danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) welche Forensoftware?
    b) meinst du die Captcha Code Eingabe?
    c) wenn du nicht das IPB als Forensoftware benutzt kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe ein kostenloses phpbb Forum erstellt aber weiss nicht wie ich diese anti bot frage deaktivieren kann oder die sprache dieser Frage ändern kann.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    guck mal im acp unter "konfiguration" vll. wirste da was finden.

  5. #5
    Gast

    Standard

    ha, DAS nervt mich auch! ich hab dann direkt mal an die von phpbb geschrieben und die schrieben mir dann (ich kopiere mal): "Der antibot question mod ist verpflichtend, sie können jedoch auch eigene
    fragen definieren." also kann man da wohl nichts machen. dabei find ich das "ding" so nervig! mich stört es auch, dass die einem da immer irgendwas installieren und verändern, einen aber nicht mal informieren! da meinten die zu mir, wenn ich über veränderungen in meinem forum bescheid wissen will, soll ich regelmäßig im support-forum vorbeischauen! klar, ich hab ja auch sonst nix zu tun! wozu gibt es dann die möglichkeit, den newsletter zu abonnieren, wenn die gar keinen verschicken? hab ich auch extra gefragt! wer weiss, was die mir da als nächstes installieren!

    falls hier jemand weiss, wie man diesen blöden mod doch deaktieren kann, dann bitte bitte sagt es mir!

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ist das Forenscript direkt von http://www.phpbb.com ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Gast

    Standard

    ja, eigentlich schon. aber wenn mans genau nimmt, ist es in meinem fall ja iphpbb. ich weiss nicht, ob das wichtig ist.

Ähnliche Themen

  1. Hover-Effekt bei "active"-Schaltfläche deaktiviere
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:49
  2. lästige Emails
    Von thom im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 18:28
  3. lästige Fehlermeldung
    Von Snowman6969 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:10
  4. Anti Cs Site
    Von hammerfaust im Forum Link Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:35
  5. Question about this forum
    Von DorisAxline im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •