Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Domain und Webspace bei 2 Hosts

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Domain und Webspace bei 2 Hosts

    Hallo,

    ich habe eine Domain bei domain24.de , meine Webspace wo anders.
    Die webseitendateien liegen auf dem anderen webspace, die .de domain eben bei domain24.de
    Die .de domain bei domain 24 leitet auf die subdomain sub.meinedomain-beim-anderen-host.de weiter..
    die leute kommen nun über meine-domain24-domain.de auf meine seite, bekommen dann aber nicht mehr diese angezeigt, sondern das unschöne sub.meinedomain-beim-anderen-host.de/index.php (z.b.)
    wie bekomme ich es nun hin, dass ich oben in der adressleite statt sub.meinedomain-beim-anderen-host.de/index.php eben meine-domain24-domain.de/index.php stehen habe??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Das Forum von www.heimkinopage.de

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das geht soweit ich weis nur mit frames
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Dürfte aber nicht gehen, da die Domain eine reine Weiterleitungsadresse ist und für einen Frameset braucht man zumindestens ein paar KB an Webspace.

    Schau aber mal bei domain24.de, ob sie so eine Funktion im Controlcenter anbieten, das die Domain in dem Url Fenster, wie auch bei den .de.vu Adressen, bei einer Weiterleitung bestehen bleibt.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm das ist sinnlos, ich hab lieber die adresse da, dann kann man sie kopieren und weitergeben.....




Ähnliche Themen

  1. Webspace+.de-Domain
    Von Briks im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:35
  2. Webspace, Domain?!
    Von CroweHammer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 21:22
  3. domain und webspace
    Von Lifestyle16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 09:13
  4. webspace mit domain und php
    Von [AD] im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:38
  5. Webspace und (sub-)domain!
    Von Stubi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •