Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: flash player lässt sich nicht downloaden

  1. #1
    vroNni
    Gast

    Standard flash player lässt sich nicht downloaden

    hey! ^^
    also seit neusten hab ich komischer weise keinen flash-player mehr auf dem computer und da ich verkurzen diese forum entdeckt habe, habe ich mir gedacht mal hier zu fragen.
    ich brauche das mittlerweile dringen (musse eine praktikumsstelle finden und beim aussuchen wäre es hilfreich die website anzuschauen..)
    immer wenn ich auf der macromedia site von adobe (wie auch immer xD) bin, fängt es an zu laden und zu laden und es tut sich rein gar nix. das kann ne halbe stunde so durchlaufen es passiert nix. es öffnet sich auch nicht das installations fenster. ich habs auch schon mit älteren versionen probiert. geht auch nicht
    tja und jetzt meien frage wie komm ich an den flash player?! Oo
    hoffe das mir da wer helfen kann!

    schon mal danke im voraus
    LG
    gez. vroNni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hatte des problem auchmal...

    bei mir hat er sich erst entpackt, und dann sollte eigentlich die installation
    beginnen. tat sie aber nicht. ich hab dann unter c:\programme\opera... (hab opera als browser)
    mal ne datei "flash.exe" oder so gefunden. die ausgeführt dann hats geklappt.

    ne andere möglichkeit wäre von macromedia flash runterzuladen. also nicht
    das plugin sondern die trialversion vom programm (glaub version 8 is mom. aktuell).
    da müsste auch ein player dabei sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen!
    Von Gast G.H. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:02
  2. BAnner lässt sich nicht öffnen?
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:46
  3. AVM Treiber lässt sich nicht löschen
    Von Anne333 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:59
  4. linux lässt sich nicht installieren!!
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:07
  5. Quelltext lässt sich nicht anzeigen
    Von Jessy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •